Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Ich rechne mal optimistisch mit 12000 Euro für einen neuen 33 kWh-Akku inkl. Der 41kWh-Akku meines Zoe kostet als Ersatzteil 7000€ (Versicherungswert). mehr

Di, 06/19/2018 - 08:47
[empty]

- wie oft wird gerne das Bsp. Supermarktparkplatz von den E-Fahrzeugnutzern vorgebracht, daß man dort ja immer während des Einkaufens laden könne und deshalb der Akku ja immer voll sei. Akku laden ja mehr

Di, 06/19/2018 - 08:38
[empty]

VT sind nicht zuletzt auch etwas für Leute, die völlig zu Recht ein niedriges Selbstwertgefühl haben und, höflich formuliert, bei der Erfindung des Pulvers gerade im Nebenzimmer waren. Durch den Glau mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:09
[empty]

Wenn alle sagen ich wasche meine Klamotten nicht mehr auch wenn sie riechen, gibt es dann einen verpflichtenden Waschzwang? mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:26
[empty]

Wolle Neutrinos kaufe? https://wikinewscast.com/2018/03/25/im-visier-holger-thorsten-schubarts-... Nein danke. mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:22
[empty]

Welche technische Qualifikation hat eigentlich dieser Prof. Sinn? Ich kann keine erkennen. mehr

Mo, 06/18/2018 - 09:41
[empty]

Die Nutzer werden begeistert sein, wenn sie mal unplanmäßig morgens früher zur Arbeit fahren wollen Das kommt bei Ihnen als Nutzer eines E-Autos mit gigantischer Praxiserfahrung wie oft vor? Bei mir n mehr

Mo, 06/18/2018 - 09:40
[empty]

Laden und Entladen ist grundsätzlich mit erheblichen Verlusten in der jeweils erforderlichen Leistungselektronik und im Speicher selbst behaftet. Wie hoch sind denn diese angeblichen erheblichen Verl mehr

Mo, 06/18/2018 - 09:33
Seite 1 / 990