Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Zitat dazu: "Wir sollten das Recht haben, die Nazis zu verprügeln." Sie würde der Gegenseite sicher nicht die gleichen Rechte zugestehen Die Gegenseite hat sich dieses "Recht" längst genommen. mehr

Fr, 08/10/2018 - 20:42
[empty]

Und ich werde sicherlich keinen Motorrad-Führerschein machen, für mehrere Hundert Euro Schon wär's, der Lappen hat mich schon vor 10 Jahren über 1500€ gekostet und heute sicherlich noch mehr :-( In mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:26
[empty]

Wieso, röhren können die doch selber. Oder mehr Bohnen essen... ;-) mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:24
[empty]

Denn bei 45 km/h gibt es immer wieder ungeduldige Zeitgenossen, besonders Fahrer von Lieferfahrzeugen, die unbedingt überholen müssen. Ich bin 10 Jahre lang einen Peugeot Scootelec (50km/h, Bj. noch mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:17
[empty]

Wer beobachtet eigentlich den "Verfassungsschutz"? mehr

Do, 08/09/2018 - 13:06
[empty]

Einem Unternehmen, das ausschließlich auf die nächsten Quartalstzahlen hinarbeitet, würde ich kein Geld anvertrauen. Deswegen kaufe ich auch keine Aktien. mehr

Do, 08/09/2018 - 08:00
[empty]

Tesla wird nie profitabel sein Ab hier kann man aufhören, den Quatsch zu lesen. mehr

Mi, 08/08/2018 - 21:55
[empty]

Können sie nicht, sonst gäbe es bei den aktuell verfügbaren Modellen keine Lieferengpässe mit Wartezeiten bis >1 Jahr auf Neuwagen. mehr

Mi, 08/08/2018 - 20:17
Seite 1 / 1020