Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

Da es ja, wie bei allen geschmacksabhängigen Dingen, nicht so ganz leicht ist, von guten oder schlechten Büchern zu sprechen, möchte ich empfehlen die vorgeschlagene Lektüre einem kleinen persönlichen mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:55
[empty]

Unsachlich mag die Frage nicht sein, aber völlig überflüssig. Was wird wohl die Beeinflussung der Wahl zwischen Trump und Clinton mit ebendiesen zu tun haben... mehr

Fr, 06/15/2018 - 19:53
[empty]

Nachteil? Wie viele Menschen verdanken ihren Arbeitsplatz den Exporten in die USA und wie viele Russland? Unser Gewinn ist also abhängig von den US-Beziehungen. Und die möchten Sie vernachlässigen zu mehr

Do, 05/31/2018 - 18:24
[empty]

Im Grunde sind das auch eine Art Subventionen. Der Unterschied ist - bei den Zöllen zahlen die Länder, die in die USA exportieren die nötigen Mittel für die Unterstützung der US-Wirtschaft, bei Subven mehr

Do, 05/31/2018 - 17:47
[empty]

Da die Zölle auch so schon gegen WTO-Regeln zu verstoßen scheinen, sieht es nicht danach aus, als ob sich die derzeitige US-Regierung dafür interessiert. Und die Gegenmaßnahmen sind doch das beste Zei mehr

Do, 05/31/2018 - 16:38
[empty]

Eine Digitalsteuer muss ohnehin kommen - mit oder ohne Zölle. Damit lässt sich also nicht drohen. mehr

Do, 05/31/2018 - 16:32
[empty]

Gegenüber ausländischen Verarbeitungsbetriebe sind Sie nun im erheblichen Nachteil Nicht ganz - die Einnahmen aus den Zöllen ließen sich ja an eben jene Unternehmen zurückgeben. Dann wären die Produk mehr

Do, 05/31/2018 - 16:27
[empty]

Mit Aktionismus? https://de.wikipedia.org/wiki/Plastikt%C3%BCte#Umweltbilanz:_Papiert%C3%...? mehr

Mo, 05/28/2018 - 11:35
Seite 1 / 136