Strika

Kommentare von Strika

[empty]

....und dann gibt es die Parteiräson und letztendlich entscheiden wenige Personen aus der APrteiführung bzw. nur eine, nämlich die Bundeskanzlerin. mehr

Fr, 12/22/2017 - 20:06
[empty]

Seit wann ist man reich, wenn man ein höheres Einkommen hat? Für mich ist reich, wer viel Werthaltiges besitzt; einem hohen Einkommen können enorm hohe Ausgaben entgegenstehen, außerdem muss man die mehr

Fr, 12/22/2017 - 17:58
[empty]

Wir haben bereits die zweithöchsten Abgaben auf unsere Einkommen weltweit. Sie bewerben sich um den Spitzenplatz? Prima, die Belgier, die aktuell vorne liegen, freuen sich bestimmt. mehr

Fr, 12/22/2017 - 17:50
[empty]

Mal abgesehen von den Kosten, hat Bio einen deutlich höheren Platzverbrauch (wenn ich mich richtig erinnere Faktor 8-10), den Platz haben wir nicht. mehr

Mi, 10/25/2017 - 23:23
[empty]

ich habe zwei Photos, eines zeigt 6 Vollverschleierte vor dem örtlichen Jobcenter, das zweite ca. 10 Vollverschleierte plus 5 weitere Kopftuchträgerinnen im Serengeti-Park. Desweiteren laufen hier zwe mehr

Fr, 10/13/2017 - 23:25
[empty]

...bei Ihnen darf ich auch mit Burka mitmachen, oder? mehr

Fr, 10/13/2017 - 23:11
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/as mehr

Do, 09/28/2017 - 18:51
[empty]

Sie haben doch schon Schwierigkeiten, den Rassismus zu nachzuweisen. Weil die AfD etwas gegen den Islam hat und auch die Repräsentanten dieser "Ideologie" kritisiert, ist die AfD noch nicht rassistisc mehr

Mi, 09/27/2017 - 19:22
Seite 1 / 31