St-Paul

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von St-Paul

[empty]

Nur durch den Verzicht auf tierische Produkte wird es in Zukunft möglich sen, eine wachsende Weltbevölkerung überhaupt zu ernähren! Die Produktion von tierischen Nahrungsmitteln ist mit einem enormen mehr

Fr, 08/03/2018 - 08:24
[empty]

Danke, Danke, Danke, Bernd Ulrich, für den großartigen Artikel! Meine Frau und ich haben selbst vor 5 Jahren, auf die 60 zugehend, die gleiche Erfahrung gemacht. Keine Cholesterin- und Blutdrucksenker mehr

Do, 08/02/2018 - 18:51
[empty]

Es ist doch erstaunlich, wie so eine Splitterpartei aus der Provinz ein ganzes Land terrorisieren kann! mehr

Mo, 07/02/2018 - 12:47
[empty]

Also, ich versuche den Giftschrott der Agrarindustrie so weit wie möglich zu vermeiden und kaufe Bio. Die Produzenten wirklicher gesunder Nahrung sind ja auch Landwirte und diese sind mit den netten, mehr

Fr, 02/03/2017 - 23:33
[empty]

Die Reaktion des Landwirtschaftsministers und des Bauernverbandes zeigt doch, dass die Kampagne auf humorvolle Weise Tatsachen beschreibt und damit genau ins Schwarze trifft! Ein solches Beleidigtsein mehr

Fr, 02/03/2017 - 23:18
[empty]

Ja ganz genau! Ich hatte Touch & Travel vor einigen Monaten kennengelernt und war ganz begeistert! Hatte gehofft, dass es auf ganz Deuschland ausgeweitet würde – und nun wird es gestoppt. Schade! mehr

Mi, 10/19/2016 - 16:46
Blick nach Frankreich

Das Problem ist altbekannt, aber in Deutschland geht man anscheinend mit manchen Dingen traditionell sehr locker um. In Frankreich z.B. hat man für den Hocheschwindigkeitszug TGV ein eigenes abgesiche mehr

Fr, 02/25/2011 - 11:08