Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Wieso glauben sie die USA geben ihre Vormachtstellung auf? Ganz im Gegenteil sie werden diese Vormachtstellung sogar noch ausbauen. Auf unsere Kosten! Die westeuropäischen Staaten waren vom Teile- und mehr

Sa, 04/28/2018 - 13:37
[empty]

Die deutschen Stützpunkte und die D stationierten U Soldaten sind so lange ein Druckmittel wie die USA meinen die Nato noch zu brauchen. Meine Prognose: Bretton woods ist am Ende! Die Nato ist am En mehr

Sa, 04/28/2018 - 11:47
[empty]

Die Deutsch- Franz. Achse ist in dem Moment tot,wo die USA ihre Hand in millit. und wirtschaftlicher Hinsicht vom europ. Kontinent zurückzieht. Dann lässt sich weder die europäische Union, die Freih mehr

So, 04/22/2018 - 17:12
[empty]

Der Hartz IV satz wird in den nächsten Jahren eher massiv gesenkt werden, wenn denn nach dem Zusammenbruch der bisherigen durch die USA garantierten internationalen Ordnung, der Blockierung der Handel mehr

So, 04/22/2018 - 16:24
[empty]

Vielleicht keine Regelfälle ....aber doch ein erheblicher Anteil. Machen wir uns nichts vor. Diejenigen die nach diesem lange anhaltenden Aufschwung (die Ursachen lassen wir mal beiseite) noch übrig s mehr

Mi, 04/11/2018 - 14:39
[empty]

Das mit den Flugzeugträgern wäre schon mal ein Anfang. Entweder will man in der Nato bleiben oder man will es nicht. Will man die geopolitischen Vorteile der Nato geniessen, wird man wohl oder übel au mehr

Mi, 04/11/2018 - 12:11
[empty]

Hoffentlich nutzt er sie für massive Schuldenaufnahme! Damit der Leistungsbilanzüberschuss abegebaut wird, wenn man die Unternehmensbesteuerung schon nicht massiv erhöhen will damit die Unternehmen wi mehr

Mi, 04/11/2018 - 11:42
[empty]

Genau so eine Reaktion habe ich erwartet. Mein Post passt nicht in Ihr ideologisches Weltbild ...also muss ich ein Nazi sein! Denn das wollten Sie doch mit Ihrem Verweis auf Eugenik ausdrücken oder? mehr

Do, 04/05/2018 - 14:11
Seite 1 / 34