Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Ach, und noch eine Anmerkung von jemandem, der an Storytelling / Drehbüchern / Geschichten erzählen an sich interessiert ist: Bei Netflix finde ich es genial, dass man die Folgen einer Serie unterschi mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:59
[empty]

Ich bin noch mit Black Mirrow beschäftigt, erst spät durch Freunde darauf gestoßen. Da sind wirklich ein paar genial düstere Zukunftsvisionen dabei. Und eigentlich gucke ich Jessica Jones, aber nicht mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:52
[empty]

Ich verstehe nicht, warum Leute, die sich nicht für die Streamingdienste interessieren, meinen, hier ihren Senf dazu geben zu müssen. Lassen Sie doch dann diesen Artikel und die Kommentarfunktion für mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:49
[empty]

Man sollte nicht Fläche und Masse subventionieren, sondern Bio. Aber da die Lobbys selbst ihre Gesetze schreiben oder schreiben lassen, hilft nur Verbraucherverhalten. Den ganzen Massemist liegen lass mehr

Do, 04/12/2018 - 15:00
[empty]

Ich wäre ja schon froh, wenn es die ARD mal gebacken bekäme, den Jugendschutz in der Mediathek nicht nur dergestalt zu gewährleisten, dass manche Tatorts nur ab 20 Uhr zu sehen sind (als ob ein durchs mehr

Do, 04/12/2018 - 14:56
[empty]

aber nur wenn man sie auch in den Originalsprachen sehen kann. Und gerade die Serien von BBC hätte ich liebend gerne. mehr

Do, 04/12/2018 - 14:50
[empty]

Hier wird jetzt akribischst nach dem Bräunungsgrad von Pommes und Keksen geforscht, während die Automobilindustrie uns großflächig vergiften darf, ohne dass es jemanden schert. Genau wie mit der Daten mehr

Mi, 04/11/2018 - 12:37
[empty]

Einerseits werden Azubis oft als billige Arbeitskräfte missbraucht - so z.B. Hotelfachazubis, die monatelang nichts Anderes tun als Gruppen im Restaurant abzufüttern, anstatt alle Abteilungen kennen z mehr

Mi, 04/04/2018 - 10:51
Seite 1 / 28