Steffi_83

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefanie Lehmann

Kommentare von Steffi_83

[empty]

Bei Zwangsehe, denke ich tatsächlich auch eher an jüngere Frau, älterer Mann (der denkt er darf alles mit seiner Frau tun). Bei arrangierten Ehen bei denen es "passen" soll, scheint ja zumindest das A mehr

Mi, 04/04/2018 - 11:31
[empty]

Naeem klingt sehr sympathisch, schade für ihn und auch für seine Frau, dass beide ihr Glück nicht anders finden können bzw. konnten. Vielleicht entwickelt sich ja zumindest eine innige Freundschaft, s mehr

Mi, 04/04/2018 - 11:26
[empty]

Erdogan "interessiert" sich auch nur dann für seine muslimischen Brüder und Schwestern wenn es ihm dient oder gegen Israel geht. mehr

So, 04/01/2018 - 21:16
[empty]

Ein Freund und WG-Mitbewohner ist mit mit Anfang 30 vor einigen Jahren an Krebs gestorben, er musste lange leiden, war zu schwach für alltägliches. Die Trauer seiner damaligen Freundin wird auch immer mehr

So, 04/01/2018 - 13:16
[empty]

Danke für die Worte. Jetzt kann ich noch mehr eine frühere Freundin verstehen. mehr

So, 04/01/2018 - 10:11
[empty]

Ich sehe die Doppelmoral hier eher anders. Es gibt oder gab alle möglichen Konflikte, Kriege auf der Welt (insbesondere Jemen) für nichts interessiert man sich so sehr wie für Israel und wie ich meine mehr

Fr, 03/30/2018 - 20:49
[empty]

Sicher ist, ich wäre froh dort gäbe es keine Verletzten und tote Menschen. Zur Verhältnismäßigkeit jedoch, wie soll das funktionieren. Wenn ein Staat, der kaum Soldaten, Waffen oder Ähnliches hat, ein mehr

Fr, 03/30/2018 - 17:28
[empty]

Ich kann mir nicht helfen, also ich mag ihn, ich find Herrn Söder irgendwie sympathisch oder wie auch immer, er ist markant und wirkt auf mich authenisch. In anderen Rollen meine ich, darf man auch mehr

Mo, 03/19/2018 - 21:04
Seite 1 / 21