Stefan Frischauf

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Frischauf
Wohnort:
40211 Düsseldorf

Kommentare von Stefan Frischauf

[empty]

Krise, Krise und kein Ende. Und ganz selbstverständlich geht es immer um die Finanzen, die die Märkte regeln und dominieren. Deren Produktivkräfte aber beim Lösen der Dauerkrise? Eher gering. Wir habe mehr

Do, 05/31/2018 - 09:09
[empty]

Der Begriff der "liberalen Demokratie" hat ja den eher negativ behafteten Begriff der "marktkonformen Demokratie" im offiziellen Sprachgebrauch verdrängt. Völker, die rund 2000 Jahre Erfahrung mit imm mehr

Mo, 05/28/2018 - 22:49
[empty]

Sorry - falscher Fehler. Doppelpost. Bitte einen löschen mehr

Sa, 05/26/2018 - 21:22
[empty]

Lieber Ulrich Ladurner, als Mann aus Südtirol, der in Deutschland lebt und arbeitet unterscheidet sich Dein Blick auf Italien von meinem sehr. Als ich 2008 zum ersten Mal nach 16 Jahren wieder auf Siz mehr

Sa, 05/26/2018 - 21:20
[empty]

Lieber Ulrich Ladurner, als Mann aus Südtirol, der in Deutschland lebt und arbeitet unterscheidet sich Dein Blick auf Italien von meinem sehr. Als ich 2008 zum ersten Mal nach 16 Jahren wieder auf Siz mehr

Sa, 05/26/2018 - 21:18
[empty]

Zentralistisch gesteuerter Turbokapitalismus, Konfuzianismus und trotz Allem: Einheit in der Vielfalt - das habe ich als Wesentlich in China erlebt. Mit allen menschlichen Fehlern und Schwächen, wie A mehr

Do, 05/10/2018 - 12:02
[empty]

(2) Und - ich wünsche mir kaum etwas sehnlicher als die gleichen oder zumindest ähnlichen Möglichkeiten für meinen Sohn "Gaugon", sein bengalischer Name wie für Jason. Dass Mirco und er aus der Be - mehr

Di, 05/01/2018 - 08:53
[empty]

Danke erst einmal für diesen wunderschönen Artikel, werter Fabian Scheler. Und - @ "Heimweh04": danke für den Hinweis auf "neuronale Netze" und Formen der Reizüberflutung. Ich glaube, wir - und damit mehr

Di, 05/01/2018 - 08:21
Seite 1 / 45