Stedemokrat

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stedemokrat

[empty]

Mit der ukrainischen Verfassung selbst wenn man bedenkt die wurde gerade zu der Zeit geändert haben Sie Recht. Mit dem Völkerrecht wohl weniger. Sagen sie auch die Katalanen verstoßen gegen das Völke mehr

Di, 07/17/2018 - 02:07
[empty]

"Die Strafmaßnahmen des Westens und die niedrigen Ölpreise hatten" Es soll Wirtschaftsfachleute geben die den Anteil am niedrigen Ölpreis bei 2/3 sehen Die Sanktionen und da hat der Autor recht sind mehr

Di, 07/17/2018 - 00:50
[empty]

"Beweise sind ja sowas von old school." Ist ihnen das noch nicht aufgefallen auch der Westen braucht in den letzten Jahren keine Beweise um Krieg zu führen, Sanktionen auszusprechen, Diplomaten auszu mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:02
[empty]

"Ein Partnerschaft mit diesem Russland gibt es nur als Juniorpartner und dagegen hilft nur eine starke EU." Wir (EU) sind schon Junior aber nicht Partner der USA. Also würden wir aufsteigen wenn wir mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:59
[empty]

Ihre Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wäre schön, wenn er auch beim Abschuss der Passagiermaschine über der Ukraine endlich die unabhängigen Gutachter akzeptieren würde und sich entschulidigen wür mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:52
[empty]

So prangerte der prominente republikanische US-Senator John McCain einen "Tiefpunkt in der Geschichte der amerikanischen Präsidentschaft" an. Hat jemand von diesem Kriegstreiber etwas anderes erwarte mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:44
[empty]

"Das trifft meines Erachtens auch auf das russische Volk zu. Es sind immer irgendwelche Politiker die da Stimmungen herbeireden wollen." Es sind leider nicht nur die Politiker die derzeit Stimmung ge mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:59
[empty]

"Wenn der US-Präsident die EU als 'Gegner' bezeichnet, zeigt das leider, wie breit der politische Atlantik geworden ist" Der war schon vor Trump sehr breit nur wollten das einige meist auch noch in F mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:57
Seite 1 / 681