staubsauger

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von staubsauger

[empty]

1) 'die Zuordnung (von Angriffen) ist zwar nicht unmöglich' 2) '"Mit hundertprozentiger Sicherheit kann man nie sicher sein, wer hinter einer Cyberattacke steckt", sagt Christian Funk' Pick one. mehr

Fr, 03/02/2018 - 08:34
[empty]

Nein das wundert wohl niemanden. Und es geht ja nicht nur um Israel, ich denke auch das der Iran glaubt es wird zum Krieg kommen. mehr

Di, 02/27/2018 - 14:06
[empty]

Wie kommst du denn darauf, dass die Kritik sich an (ausschließlich) an die ÖR Sender richtet? Aber wenn du es schon ansprichst, ob die ÖR Sender tatsächlich eine Existenzberechtigung haben, sollte doc mehr

Fr, 01/26/2018 - 17:36
[empty]

" da tut es dem Land nicht schlecht, wenn es eine weltoffene und liberale Stimme wie den Blick gibt. " Eine angenehme Überraschung, dass Herr Büchner das so sieht. Um so unverständlicher, dass Spiege mehr

Do, 01/05/2017 - 17:19
[empty]

Ich nehme mal an Frau Bahr meint den Staat oder die Regierung wenn sie 'die Politik' sagt. Niemand behauptet der Staat wäre allein verantwortlich für mein Lebensglück (straw man) aber es wäre genauso mehr

Sa, 10/08/2016 - 10:04
[empty]

"Üblicherweise sendet eine Frau aber ihrerseits Signale, wenn sie den Mann zu einer Initiative ermuntern will [...] Im Fall eines sexuellen Übergriffs fehlen diese Signale. Wieso ist es dann für den n mehr

Di, 07/26/2016 - 11:57
[empty]

Sarkasmus? mehr

Mi, 03/23/2016 - 12:34
[empty]

Es ist unklar was du damit sagen willst. Selbst wenn man es hätte absehen können, ließe sich Trump letztendlich nicht verhindern. Das Establishment wird sich nicht von selbst abschaffen. mehr

Mi, 03/23/2016 - 12:33
Seite 1 / 48