Staubigsauger

Kommentare von Staubigsauger

[empty]

Als Absentist glaube ich natürlich, daß es möglicherweise zwar solche Götter und so geben könnte, diese jedoch allerdings derzeit wahrscheinlich nicht erreichbar sind. mehr

Mo, 05/21/2018 - 02:08
[empty]

Man sollte die deutschen Fußballnationalspieler auch auf ihre Abgaswerte hin untersuchen lassen. mehr

So, 05/20/2018 - 02:46
[empty]

Ja - und mit einer tierwohlgeeigneten Deichsel kann man das Haus auch mit Eseln über Land ziehen. Da braucht man gar nicht mehr selbst wandern. Energieversorgung ist übrigens ganz einfach: Montags e mehr

Sa, 05/19/2018 - 02:08
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 05/19/2018 - 01:44
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 05/19/2018 - 01:36
[empty]

Naja, die demokratische Mehrheit hat per Koalition diese Frau nochmal wieder als Kanzler gewählt werden lassen. Da reist die Frau jetzt natürlich ein bißchen hin und her. mehr

Fr, 05/18/2018 - 04:30
[empty]

"weil die USA sie aus ihrer jahrzehntelangen Obhut entlassen haben" Echt ? mehr

Do, 05/17/2018 - 22:37
[empty]

Ich schreibe gerade eine "Datenschutzerklärung" für eine Website. Gemäß der neuen Gesetzgebung bin ich wohl verpflichtet den Satz: "Der innerdeutsche Zugriff auf unsere Website wird vom US-amerikani mehr

Do, 05/17/2018 - 00:44
Seite 1 / 182