starship

Kommentare von starship

[empty]

Und Ihnen ist es wohl entgangen das noch immer die Unschuldsvermutung gilt. Und das kann ja auch nicht das Ziel sein: „Es darf zumindest nicht so weit kommen wie in den USA, wo Männer Kurse zum politi mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:25
[empty]

Es wurde doch immer groß auf die Kriminalstatistik verwiesen das diese sinkt. Wo ist das Problem? mehr

So, 07/15/2018 - 19:03
[empty]

Die hat man einfach verloren. mehr

So, 07/15/2018 - 09:46
[empty]

Und die wenigsten hatten Anrecht auf Asyl! mehr

So, 07/15/2018 - 09:43
[empty]

Von wegen im Moment ist es so das jede Steigerung des Wohlstands sofort von der hohen Geburtenrate aufgefressen wird. mehr

So, 07/15/2018 - 09:42
[empty]

Wieviel Flüchtlinge haben sie aufgenommen? Wenn sie das so vorschlagen. mehr

So, 07/15/2018 - 09:40
[empty]

"Das Schiff kann eben nicht sicher anlegen. Die libysche Küstenwache schießt auf NGO-Schiffe, die sich in der 12 Meilenzone befinden. Die wollen die Flüchtlinge auch nicht haben und sind wenig zimperl mehr

So, 07/15/2018 - 09:39
[empty]

"Das sehe ich anders. Zumal auch ein abgelehnter Asylbescheid von Tatsachen überholt werden kann. Wenn jemand integriert ist, einen Job oder eine Ausbildung hat, ist es purer Rechtspositivismus, den a mehr

So, 07/15/2018 - 09:33
Seite 1 / 167