starlight2010

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von starlight2010

[empty]

Zu Kommentar 1.34 von Riesenroller: ausgerechnet die Bibel sagt da etwas Anderes. Schwangerschaftsabbrüche waren damals sehr wohl bekannt. Die Bibel schweigt sich zunächst direkt zum Thema bemerkensw mehr

Sa, 03/17/2018 - 23:06
[empty]

"Die wir natürlich danach fragen, wie das so ist mit dem Partner" -- wirklich? Sie dringen bei einer zutiefst uebergriffigen Zwangsberatung noch weiter in die Privatsphaere ein und finden das ganz nat mehr

Sa, 02/24/2018 - 22:38
[empty]

Mein erster Kommtar = Kommentar #124 mehr

Sa, 02/24/2018 - 22:18
[empty]

Ja, genau darauf will ich (siehe mein erster Kommentar) hinaus; praktisch niemand spricht ueber Gewalt unter Jugendlichen in Schulen. Der Erfahrung nach noch weniger ueber sexualisierte Gewalt, als ue mehr

Sa, 02/24/2018 - 22:17
[empty]

Sich absichtlich blöd stellen ist auch eine Methode, Diskussionen auszuhebeln. Ja, die Überschrift des Artikels ist bescheuert. Hätten sie den Artikel selbst tatsächlich gelesen (offenbar kann man das mehr

Sa, 02/24/2018 - 16:50
[empty]

Nachtrag: wenn ich mir einige Kommentare so durchlese, komme ich zu zwei Schlüssen. 1. Wir müssen noch viel mehr über Missbrauch an Schulen reden, allein schon, um die Dimension des Themas zu kommuniz mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:24
[empty]

"Sehr häufig sind aber auch sexuelle Übergriffe unter gleichaltrigen Kindern und Jugendlichen, sogenannte Peer-to-Peer-Gewalt" und die Zeit fragt in der nächsten Frage sofort wieder nach Erwachsenen. mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:19
[empty]

Aus den Stimmen der Zeit, christliche Kulturzeitschrift, herausgegeben von den Jesuiten: "Aus den vorausgegangenen Erörterungen ergibt sich dogmatisch eine eindeutige positive Begründung für die Zulas mehr

Di, 02/20/2018 - 17:17
Seite 1 / 17