stadtphilosophin

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Pastafari, Aluhutverweigerin, Gutmenschx, Salzstreuerin

Kommentare von stadtphilosophin

[empty]

Ist das alles nicht sowieso dubios? Ich hoffe jedenfalls, dass seine Frau eingeweiht war und nicht glauben musste, dass ihr Mann getötet wurde. mehr

Mi, 05/30/2018 - 16:45
[empty]

Wow. Das sind mal Nachrichten wie aus einem Spionagekrimi. Seine Frau tut mir allerdings Leid, anscheinend wusste sie davon nichts. mehr

Mi, 05/30/2018 - 16:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/24/2018 - 15:56
[empty]

Südkorea, China. mehr

Do, 05/24/2018 - 13:10
[empty]

Ich traue Nordkorea nicht, lange Wort zu halten. Aber ja, klingt halt gut, erstmal. mehr

Sa, 04/21/2018 - 00:59
[empty]

"[...] darunter auch E-Mail-Wechsel zwischen Cohen und dem US-Präsidenten." Interessant, denn Trump schreibt angeblich keine Emails, wie er selbst einmal sagte. mehr

Mo, 04/09/2018 - 23:02
[empty]

Ein laues Lüftchen, das einen gewaltigen Lärm verursacht. mehr

Fr, 02/02/2018 - 21:13
[empty]

Für eine lockere Annäherung an Pablo Neruda und das Lebensgefühl Chiles empfehle ich das Buch "Mit brennender Geduld" von Antonio Skármeta. Es ist keine Biographie, sondern eine Liebeserklärung an Ner mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:33
Seite 1 / 26