staasdieter

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Staas
Wohnort:
04105 Leipzig
Jahrgang:
1952

Kommentare von staasdieter

[empty]

Jetzt, wo wieder über sie gesprochen wird - verständnisvoll und wohlwollend - werden die Ostdeutschen sicher ihre Elendsrenten vergessen und wieder CDUSPD wählen. mehr

Do, 03/22/2018 - 15:25
[empty]

Das war sicher nicht menschenfeindlich gemeint, nur etwas flapsig formuliert. Hier die Übersetzung für Menschenfreunde: Nach einer Wiedervereinigung im Zeichen neoliberaler Niedriglohnpolitik, der Dem mehr

Mo, 03/12/2018 - 00:34
[empty]

Was der Ossi wirklich will? Rente statt Minister. Und warum wählt er AfD? Weil wenn er keine Banane kriegt, dann sollen andere auch keine haben. mehr

So, 03/11/2018 - 22:55
[empty]

Die EU war ursprünglich ein Projekt der Sozialdemokraten bzw. der Sozialisten Europas. Doch dieses Projekt wurde inzwischen komplett von den Neoliberalen übernommen. Sozialdemokraten, die immer noch p mehr

Mo, 03/05/2018 - 19:54
[empty]

Seit Tumps Amtsantritt habe ich häufiger Zahnschmerzen. Und auch meine Hämorrhoiden haben sich stärker entwickelt. Und wenn ich auf meinen Rentenbescheid schaue, überkommt mich regelmäßig auch Existen mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:39
[empty]

Deutschland prägt die Europa-Politik schon seit Jahrzehnten - mit Exzessen einer neoliberaler Niedriglohnpolitik, die nicht nur in Deutschland immer größere Teile der Bevölkerung verarmen lässt. Späte mehr

Sa, 01/13/2018 - 12:20
[empty]

Steht in jeder Statistik, selbst bei der PKV, nur dass diese ungern auf die damit verbundene Änderung der Risikostruktur eingeht (Alte, Kranke und Familien in die GKV, junge gesunde Alleinstehende in mehr

Di, 12/19/2017 - 19:15
[empty]

Die Plünderung der gesetzlichen Kassen geht weiter. Hamburg ermöglicht es den schlechten Risiken unter den Beamten von der privaten in die gesetzlichen Kassen zu wechseln und ihr gesundheitliches Risi mehr

Di, 12/19/2017 - 18:35
Seite 1 / 152