St. Just

Kommentare von St. Just

[empty]

Wie sagte Uwe Seeler sinngemäß: "Dieses hin und her vor dem Tor und keiner haut mal drauf"! So war es! Ich sage es noch drastischer: "Alle Spieler hätten sich spätestens in der 2. Halbzeit der vielen mehr

Do, 06/28/2018 - 14:43
[empty]

Das sind doch alles überflüssige und irrelevante Scharmützel! Wichtig ist doch heute, dass wir weiter bei der WM dabei sind, obwohl es den nächsten Mittwoch noch abzuwarten gilt. Hätte es keine Verein mehr

Sa, 06/23/2018 - 23:20
[empty]

Zunehmend bin ich der Überzeugung, dass ich Löw wohl sehr überschätzt habe. Spätestens nach dem "Vorspiel" gegen Saudi-Arabien wäre doch zu erwarten gewesen, dass er die Mannschaft besser eingestellt mehr

So, 06/17/2018 - 20:33
[empty]

Aus objektiver Sicht war es von Anbeginn überhaupt nicht möglich, dass die Mitarbeiter des Bundesamtes eine unfassbare Zahl an Anträgen in den Jahren 2015 - 2016 bearbeiten sollten. Das hätte jede(r) mehr

Do, 05/31/2018 - 12:11
[empty]

Die Argumentation ist zynisch und abwegig zugleich. Sollte die Türkei das Abkommen beenden, dann schätze ich, dass mindestens weitere 2 Millionen nach Nordeuropa kommen wollen/werden. Und um die woll mehr

Fr, 03/03/2017 - 14:29
[empty]

Den Herren Neumann und Dobert kann zu diesem Artikel nur "vehement" gratulieren. Wohl eine realistische Faktendarstellung aus meiner Sicht!!! Vermute, dass Herr Poroschenko Herrn Trump am Sonntag in mehr

Mo, 02/06/2017 - 15:10
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihren Anmerkungen zu. Allerdings wird der russische Haushalt auch mit immensen Waffenlieferungen in alle Welt gefüttert. Ich vermute, dass Sie das übersehen haben. mehr

Di, 01/31/2017 - 10:49
[empty]

Das kleine Land und die führenden Personen nehmen sich viel zu wichtig. Da ich österreichische Zeitungen (z.B. Standard) lese, wird mir das zunehmend bewusster. Und dann noch das Gerangel um die vie mehr

Fr, 01/27/2017 - 22:10
Seite 1 / 4