ssr

Kommentare von ssr

[empty]

Jetzt schimpfen wieder alle, aber keiner freut sich, für die Leute, die dort wohnen und arbeiten. Ich freue mich und hoffe, dass es für München auch kommt und dass die Betrüger ihre Strafe bekommen. D mehr

Mi, 07/11/2018 - 15:06
[empty]

Der Zeitaufwand in der Notaufnahme ist eben auch erheblich. Oft wartet man da Stunden. mehr

Di, 07/10/2018 - 08:51
[empty]

Das Anspruchsdenken gibt es eben in der Arbeitswelt. Wo soll man hin, wenn man sich am Wochenende nicht wohlfühlt und am Montag eine volle Woche beginnt und keine Luft für einen Arztbesuch ist. mehr

Di, 07/10/2018 - 08:42
[empty]

So denken diese Leute nicht. Auch Trump denkt nicht daran, wie die Welt seiner Urururenkel aussieht. Die Leuten geht es nur um sich selbst. Es ist eine Krankheit und der einzige Trost gegen diese Geld mehr

Mo, 07/09/2018 - 15:14
[empty]

und 450 Euro Jobs mehr

So, 07/08/2018 - 13:59
[empty]

Kinder in 25 Jahren, die wissen dann gar nicht mehr wie die Innenstädte früher ausgesehen haben. mehr

Do, 07/05/2018 - 01:49
[empty]

Richtig und das weiß diese Regierung schon seit Jahrzehnten. mehr

Mo, 07/02/2018 - 15:16
[empty]

Ja, ich weiß, den Leuten geht nicht um den sexuellen Missbrauch in der Kirche, um die Benachteiligung von Frauen, um Flüchtlinge, um Terroristen und um heiligen Krieg. Man will eine schöne Leitkultur mehr

Mo, 07/02/2018 - 14:59
Seite 1 / 100