Das Profilbild von S.P.Q.R.

S.P.Q.R.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von S.P.Q.R.

[empty]

"... Bannon ist ohne Zweifel ein sehr interessanter und hochintelligenter Charakter,..." Ich habe die erste Seite dieses Interviews hinter mir. Kann ja sein, dass ich zu dumm bin. Aber wo ist da Inte mehr

Di, 05/29/2018 - 19:04
[empty]

Eine Entspannung der Beziehung zu Nordkorea wird ein bis zwei Jahrzehnte dauern. Trump scheint zu denken er kommt, sieht, und siegt. Daher dieses erratische Verhalten, dass er als geschicktes diploma mehr

Fr, 05/25/2018 - 17:40
[empty]

Sie haben das Thema klar verfehlt. In diesem Artikel geht es ausschließlich um den Inhalt ministerieller Unterwäsche. Auch als "Gleichstellung" bekannt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:01
[empty]

Dieses Interview zeigt eine Aneinanderreihung von Absurditäten, wie ich sie selten erlebt habe. Das kann man gar nicht alles kommentieren. Hier eine lustige Passage:" Gesichtserkennung zum Beispiel mehr

Mi, 05/09/2018 - 18:54
[empty]

"Werden BVK jetzt bereits für die Vertretung einer politisch korrekten Mitteilung vergeben?" Wenn "politisch korrekt" bedeutet: sich gegen gedankenlos antisemitischen, den Holocaust verharmlosenden o mehr

Mo, 05/07/2018 - 08:41
[empty]

Ich schließe mich ihrer Meinung an. Würde es aber einfacher formulieren: diese Leute standen oder stehen unter Stress. Realitätsflucht als Form des Stressabbaus. Allerdings in einer aggressiven Form. mehr

So, 04/29/2018 - 09:28
[empty]

"Ehm, was haben denn nun die persönlichen Meinungen anderer Beitragszahler mit dem Thema zu tun?" Ich stoße in letzter Zeit häufig auf Beiträge, die anderen Menschen das Recht auf ihre Meinung abspre mehr

Mi, 04/04/2018 - 21:04
[empty]

"Die Meinung einer Frau, oder der betroffenen, ist ungleich höher zu bewerten." Wenn die Betroffenen die Kosten selbst tragen, kein Problem. Ansonsten haben die Beitragszahler (m/w) sehr wohl ein W mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:44
Seite 1 / 27