SPML

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SPML

[empty]

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich habe einige Kiffer im Bekanntenkreis. Wenn ich die Betrunkenen mal mit den Bekifften vergleichen darf: Der Betrunkene verliert die Fähigkeit zu sprechen, geradea mehr

Di, 03/13/2018 - 11:37
[empty]

Ich rate dringend davon ab das Spiel schon jetzt zu kaufen. Was Warhorse da veröffentlicht hat ist ein unfertiges Spiel. Der erste Patch war 23 GB groß und noch immer läuft das Spiel bei weitem nicht mehr

Mi, 02/21/2018 - 11:24
[empty]

Stimmt. Nintendo rät auch dazu, die Schablonen einfach zu behalten, um genau das tun zu können. Man kann sich da sicherlich selbst helfen, das bestreite ich nicht. mehr

Mi, 01/24/2018 - 10:42
[empty]

Ich bin von Nintendos Idee auch angetan aber über den Preis lässt sich sicherlich streiten. Die Spiele scheinen eher Minigames zu sein (ich kann es leider nicht mit Gewissheit sagen), deren Umfang doc mehr

Fr, 01/19/2018 - 15:57
[empty]

Nein, das wird Nintendo nicht tun. Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, hatte Unrecht. Nintendo selbst hat das dementiert. mehr

Fr, 01/19/2018 - 15:50
[empty]

Zur Nachspielzeit: Ja, dann wird die Halbzeit halt länger, das wäre absolut nichts Neues. Halbzeiten werden auch schon jetzt verlängert, wenn zB. ein Torwart auf Zeit spielt. Dass der Videobeweis grav mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:39
[empty]

Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, falls ich es doch getan habe, bitte ich Sie um Entschuldigung. Dass sich im Amateurbereich nichts ändern würde ist mir klar, da nimmt man es sich aber auch nicht mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:38
[empty]

2/2 Natürlich stellen Sie die berechtigte Frage, wo man die Grenze ziehen sollte. Jede strittige Szene kann nicht untersucht werden und selbst ein falscher Einwurf kann natürlich schon ein Tor einleit mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:08
Seite 1 / 7