Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Sie nehmen das mit dem Blut wörtlich? Oder ist das Satire? mehr

So, 03/25/2018 - 06:42
[empty]

Unlogisch ist doch, irgendwelche Bräuche aufzugeben, wenn der Islam ein Teil von Deutschland ist. Keiner hat gesagt, der Islam dominiere unser Selbstverständnis. Herr Seehofer spricht unseriös. mehr

Fr, 03/16/2018 - 01:33
[empty]

Danke für diesen persönlichen Post. Ich finde das sehr hilfreich. mehr

Di, 03/06/2018 - 20:11
[empty]

Als Teil der Demilitarisierung muß anscheinend auch die Panzerung raus. Durch den Gewichtsverlust spart man gleich tüchtig Sprit! ;) mehr

So, 03/04/2018 - 21:09
[empty]

Ich bin vielleicht etwas überempfindlich, aber irgendwie kommen bei mir so ein Geschmack von Kolonialromantik auf wenn ich immer wieder und wieder von 'den Einheimischen' lesen. Man würde ja die Fans mehr

Do, 03/01/2018 - 17:12
[empty]

Ich verstehe das Problem eigentlich nicht. Wäre das nicht alles kein Problem, wenn Herr Mäder eine ghanaische Staatsbürgerschaft beantragen und erhalten würde? Ich habe noch nicht verstanden warum er mehr

Do, 01/18/2018 - 20:37
[empty]

Identität hat ja was sehr individuelles und viele Dimensionen. Wenn man das jetzt mal auf die Nation und bezieht, dürfen bzw. sollten Deutsche sich vielleicht insbesondere mit ihrer Identität auseinan mehr

Do, 01/18/2018 - 20:33
[empty]

Totalschaden, fürchte ich. Facebook ist als Echokammer konzipiert, es ist als Medium wie geschaffen für Fake-News und für eine Welt die von Fakten unabhängig ist. Das ändert man nicht mit ein paar S mehr

Fr, 01/05/2018 - 05:51
Seite 1 / 70