sphex

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sphex

[empty]

Kinder gegen ihren Willen mit Psychopharmaka sedieren - das fällt bei mir unter Körperverletzung. Illegale Einwanderung ist absolut abzulehenen - aber die KINDER von ihren Eltern zu trennen und zu sed mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:38
[empty]

Danke! mehr

Do, 06/14/2018 - 13:48
[empty]

Nachtrag: Natürlich gibt es auch wichtige und begründete Timelines. mehr

Mi, 06/13/2018 - 11:52
[empty]

"Zumindest beim Chef und unter den Kollegen müsste man sich aber doch beliebt machen, wenn man Deadlines einhält. " na ja, eher eingeschränkt. Timelines/ Deadlines sind ein hervorragendes Instrument, mehr

Mi, 06/13/2018 - 11:51
[empty]

Ja Text lesen hilft - hab mich dafür schon vor ein paar Stunden entschuldigt. Text lesen hilft!!!!! mehr

Mo, 06/11/2018 - 20:38
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Mo, 06/11/2018 - 20:36
[empty]

Dem ist wohl so. Die "Saat" geht auf. mehr

Mo, 06/11/2018 - 15:37
[empty]

Mir gefällt nicht, dass jemand mit einem Messer loszieht und damit andere bedroht, gar verletzt. Dafür, dass ich hier "stechen" mit "an den Hals halten" nicht diffrenziert habe, habe ich mich bereits mehr

Mo, 06/11/2018 - 15:27
Seite 1 / 112