sphex

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sphex

[empty]

"Wobei sich die Frage stellt, wodurch ein Richter qualifizierter ist als ein praktizierender Arzt, solch eine Entscheidung zu fällen?" Eine entscheidene Frage. Ein guter Freund von mir arbeitet als O mehr

Di, 07/24/2018 - 12:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/23/2018 - 14:16
[empty]

Das ist krank. Richtig krank. Ich hoffe man findet den/ die Täter. Für mehr fehlen mior die Worte. mehr

Mo, 07/23/2018 - 14:07
[empty]

Glückwunsch! Viele werden allerdings nicht nachvollziehen können, was das konkret bedeutet und welche Leistung dahinter steht. Aus meiner Erfahrung ist das harte mentale Arbeit - aber es lohnt sich. mehr

So, 07/22/2018 - 13:07
[empty]

Ähem... doch so etwas gibt es auch in Deutschland. Hatte gerade mit einem Pharmaunternehmen zu tun, welches von der Gesundheitspolitik gezwungen wurde, seine Preise für das einzige Medikament, welches mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:21
[empty]

Kinder gegen ihren Willen mit Psychopharmaka sedieren - das fällt bei mir unter Körperverletzung. Illegale Einwanderung ist absolut abzulehenen - aber die KINDER von ihren Eltern zu trennen und zu sed mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:38
[empty]

Danke! mehr

Do, 06/14/2018 - 13:48
[empty]

Nachtrag: Natürlich gibt es auch wichtige und begründete Timelines. mehr

Mi, 06/13/2018 - 11:52
Seite 1 / 113