Das Profilbild von Spatialeffect

Spatialeffect

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spatialeffect

[empty]

Obwohl ich die Regeländerung grundsätzlich gut finde,wäre in der konkreten Situation dennoch eher rot als gelb angebracht. Ansonsten ist es bei Notbremsen im Strafraum ja so, dass noch ein Duell Schüt mehr

Mo, 07/02/2018 - 08:20
[empty]

Im Original steht tatsächlich one whole head of garlic - also eine Knolle, keine Zehe mehr

So, 07/01/2018 - 23:47
[empty]

Mir ist egal an was das liegt. Aber man kriegt den Eindruck, da würde ein supertolles Produkt verkauft, so dass es sich fast schon nicht mehr lohnt, selbst zu kochen. Und das ist halt Quatsch mit oder mehr

So, 06/24/2018 - 19:21
[empty]

Jawoll, kultureller Frevel und Blasphemie gegenüber den Maultaschengöttern! Das ist in etwa so schlimm wie Kässpätzle mit Sahne oder Kartoffelsalat mit Mayo oder VfB mit F. mehr

So, 06/24/2018 - 16:53
[empty]

Ich kann den Nichtschwaben eine Resistenz gegen Fertig-Maultaschen nicht verdenken. So gut schmecken die nun wahrlich nicht. Besser als Dosenravioli. Schnell zubereitet und sättigend. Aber diese Krite mehr

So, 06/24/2018 - 14:20
[empty]

Ich find an Bürgermaultaschen nichts besonderes... ma ko's essa. Hauptsach dr Ranza spannt. Mit selber gemachten Maultaschen hat so ein Fertiggericht nichts, aber auch gar nichts zu tun. Da liegen We mehr

So, 06/24/2018 - 14:14
[empty]

Klar, Messi, Ronaldo und Neymar sind ja auch deutsche Staatsbürger... mehr

So, 06/17/2018 - 15:06
[empty]

Bislang hat Spanien die beste Leistung gezeigt und seine Favoritenrolle bestätigt - trotz der 3 Gegentore. Mal schauen, wie sich Brasilien und Deutschland heute anstellen. Ich finde ja, dass Herr Frit mehr

So, 06/17/2018 - 11:43
Seite 1 / 194