spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

ich habe Buffy vor kurzem zum ersten Mal gesehen (also wirklich gesehen) - ist eigentlich ganz witzig! natürlich nicht vergleichbar mit westworld. mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:23
[empty]

die beiden hier aufgeführten Aussagen sind überhaupt nicht antisemitisch. völlig egal, ob jemand, der dies anmerkt, AFd Anhänger ist oder nicht... mehr

Do, 04/19/2018 - 01:02
[empty]

ich habe das Gefühl sie haben das zugrundeliegende Problem nicht verstanden. (wollen es nicht verstehen) ganz davon abgesehen, wenn 80 Mio Deutsche von der Erdoberfläche verschwinden, sich Afrikaner mehr

Di, 04/17/2018 - 02:09
[empty]

man kann ja kontrovers diskutieren. inwieweit der Westen nun nur für seine guten Werte kämpft, mag man unterschiedlich auffassen. ich halte diese Sichtweite für recht naiv und einseitig. vllt liegt es mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:17
[empty]

sie erinnern mich an meine Familie. da gibts auch einige, die sagen bestimmt seit 10 Jahren, dass Deutschland und die EU untergehen. das Einzige, was fehlt, ist ein hübsches Palkat "the end is near" mehr

Mo, 04/16/2018 - 13:56
[empty]

"Hier gibt es keine Debatten. Warum nicht?" weil niemand aber wirklich niemand seine Aktionen nach Erasmus von Rotterdam ausrichtet oder welchen Gedanken er vllt noch nachhing mehr

Mo, 04/16/2018 - 13:48
[empty]

und jetzt? ich hatte erst überlegt, ob ich was dazu schreibe. die Sache ist ja per se nichts negatives - im Gegenteil. und das muss man eigentlich nicht schlecht reden. damnnn kam jedoch der Absatz: mehr

Mo, 04/16/2018 - 13:46
[empty]

"das Budget ist ja einer der Hauptgründe für den schlechten Zustand der BW." das würde ich mal bezweifeln. das Hauptproblem liegt in fehlenden/wechselnden Strategien, Bürokratie-Überbau und schlecht mehr

So, 04/15/2018 - 04:34
Seite 1 / 268