spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Ja, drollig. Ein Ex-SPD-Landesminister darf die Zahlen zurechtinterpretieren, als Einziger, und ohne ihn als Parteipolitiker zu kennzeichnen. Das ist Journalisimus mit Haltung, bravo! mehr

Sa, 04/21/2018 - 13:53
[empty]

Warum soll man mit verarmten Puffmüttern nicht solidarisch sein? "Sehr wenig Steuern" heißt ja nur, dass die auch wenig verdienen. Falls doch, dann ist das Steuerbetrug und strafbar. mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:12
[empty]

Tja. Das Whistleblowen ist nur dann cool, wenn es das Richtige offenlegt. mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:23
[empty]

Was für ein Blödsinn. Mit Vorurteilen fährt man auch für lau nicht in ein Land, das man nicht mag. Es sei denn, man macht es zur Pflicht. Alle Osteuropäer, Griechen und Italiener nach Deutschland, all mehr

Mo, 04/16/2018 - 13:18
[empty]

Herr Schieler sorgt sich halt um niveauvolle Werbebanden. mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:39
[empty]

Korrekt. Ich war damals Teenager, aber als die sächsischen Superrevolutionäre aus dem MDR-Sendegebiet anfingen "ein Volk" und "Hällmüht, gip üns die Däh-Mork!" zu brüllen wusste ich, dass der Drops ge mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:42
[empty]

"Weil das natürlich Sinn macht eine Strafbare Handlung ( Vergewaltigung ) zu vergleichen mit dem Tragen eines Kopftuches ( verstößt nochmal gegen welches Gesetz ? ). " Liebe tote Katze, ja es macht S mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:53
[empty]

Mitski light? (https://youtu.be/u_hDHm9MD0I) mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:05
Seite 1 / 123