SoWieSoLaLa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SoWieSoLaLa

[empty]

Der Vollständigkeithalber noch alle Bedeutungen die Wikipedia auflistet. https://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig Zitat: "Neonazismus: Die Zahl 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß ver mehr

Do, 07/12/2018 - 14:31
[empty]

"Von nun an muss bei jeder elektronischen Nachricht bedacht werden, dass nicht nur der/die Empfänger/in diese lesen können, sondern im Todesfall auch deren Erben." Und das macht die Sache kompliziert mehr

Do, 07/12/2018 - 11:21
[empty]

Es gibt mit Sicherheit Belanglosigkeiten die in der Notaufnahme einschlagen aber es gibt auch den umgekehrten Fall. Ich bin mal mit starken Schmerzen vom Hausarzt am Freitag ins KH überwiesen worden, mehr

Di, 07/10/2018 - 10:14
[empty]

An diese Studie kann ich mich auch erinnern jetzt wo sie es erwähnen. Es könnte sein, dass diese in dieser WDR / Erste Doku über Reichtum vorkam: Ungleichland. Ich sehe das Problem ähnlich, dass das mehr

Do, 07/05/2018 - 16:53
[empty]

Merkel: Der Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg Seehofer: Der Rücktritt vom Rücktritt Nahles: Auf die Fresse hauen Da haben wir schon eine tolle Truppe am Start. Da brauchen wir nicht über die Regieru mehr

Do, 07/05/2018 - 15:57
[empty]

Zumindest die Vortragsvideos sollten endlich mal umgesetzt werden, dann ahben die Schüler, wie auch die Eltern die Chance sich das nochmal (von jemand anders) erklären zu lassen und damit auch eine Ve mehr

Do, 07/05/2018 - 15:28
[empty]

Ich halte ja generell nichts von diesen freiwilligen Angaben. Denn man erwischt grundsätzlich nur Leute die auch freiwillig Angaben machen. 'Um den Extremfall zu nennen: Ein Lehrer, der seit Jahren nu mehr

Do, 07/05/2018 - 15:09
[empty]

Der arbeitet ja auch 232mal so viel wie ein gewöhnlicher Angestellter. Das ist nur leistungsgerecht!11!1 Kapitalismus ist eben wie Monopoly spielen. Allerdings gehören zu Beginn die Hälfte der Straß mehr

Do, 07/05/2018 - 14:23
Seite 1 / 79