Soundofsilence

Kommentare von Soundofsilence

[empty]

der Pep geht nie und nimmer zurück zu den Bayern. Schätze her, der ist innerlich so beschäftigt mit dem Katalonienkonflikt ( wo er sich ja auch engangiert) dass er wahrscheinlich 1 Jahr wieder aussetz mehr

Mi, 04/11/2018 - 01:11
[empty]

ich prophezeie nach diesem Abend für morgigen ähnlich Überraschendes. Weder Sevilla noch Juve wird sich sang und klanglos ergeben und gerade nach diesem Ergebnis noch Zusatzmotivation haben. Endlich m mehr

Mi, 04/11/2018 - 01:05
[empty]

ein HarzIV Empfänger darf für 450€ die volle Std.Zahl arbeiten, aber davon nur ca. 120 behalten, das ist das Ungerechte an der Sache und reine Ausbeutung mehr

Do, 03/29/2018 - 14:22
[empty]

Nach gut 15 Jhr.Harz ist das auch so, und das sage ich mit 60. Ich habe das Glück in einem gutem sozialem Umfeld zu wohnen, wo mir Nachbarn gebrauchtes, aussortiertes überlassen oder bei Reperaturen i mehr

Do, 03/29/2018 - 14:19
[empty]

nach der "Schlacht von Aleppo und Kapitulation, die den ehrenswerten Frank Walter derart aus der Fassung brachte, dass er nur mehr bleich schnaufend am Schluss seiner Wutrede hervorbrachte..."Der Kri mehr

So, 03/25/2018 - 09:56
[empty]

Das "westl.Personal" braucht ja erst was zu essen und darf dann in modernen Renaultbussen wieder frei abreisen. Diese Ambivalenz muss man erstmal begreifen. Das sind keine "Rebellen", sondern die gei mehr

So, 03/25/2018 - 09:32
[empty]

Sowas machen aber gewiefte Gebiete wie z.B. meine steir.Heimat auf Mariazell.at. Man kann dort alles mögliche im voraus buchen und so ist Urlaub planen schon mal stressfreier. Weil es im Artikel auc mehr

Do, 03/08/2018 - 14:48
[empty]

Na eben, Feuer frei mit dtsch.Waffen heisst das. Ist das noch nicht genug ? hört man von Merkel oder Gabriel kein Sterbenswörtchen der Kritik an dem Feldzug gg. die Kurden. Das alleine ist ein schwerw mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:11
Seite 1 / 50