Soran

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soran

[empty]

Das tun sie dochund wwir alle können das desaster sehen... Oder meinen sie, neben den Öfentlichen desaster gibt es heimllich eine erfolgreiche 2. Verhandlung ? mehr

Di, 07/17/2018 - 15:12
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Freihandelsabkommen_EU-Japan 4 Jahre verhandlung und dann knapp 1 jahr fü die unterzeichnung... Mal sehen wie GB in 5 jahren darsteht mehr

Di, 07/17/2018 - 12:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/17/2018 - 08:03
[empty]

Natürlich will Trump nichts davon wissen (oder es zumindest nicht zugeben), dass Russland ihn geholfen hat. In seiner Welt hat er es doch garnicht nötig, weil ihn sowieso alle für den größten und tol mehr

Di, 07/17/2018 - 07:52
[empty]

Natürlich will Trumps nichts von einer Russlandeinmischung zu seinen gunsten wissen. Dazu müsste er akzeptieren, dass seine Wahl mehr als knapp war, und dass er nichteinmal die Mehrheit aller stimmen mehr

Di, 07/17/2018 - 06:24
[empty]

Nein eben nicht. Katalonien versucht einen neuen Staat zu erschaffen, nicht in der EU aufzugehen. Natürlich gibt es in der Seperatismusbewegungen unterschiedliche Stimmen, aber sie alle sind nur dain mehr

So, 07/15/2018 - 02:21
[empty]

Sie würden in die EU kasse einzahlen, nicht in den eigenen Haushalt. Zudem würden die Länder an Gebiet, Einwohner, Einfluss und co verlieren, alles eben nicht im Interesse des Mutterstaates. Zudem is mehr

So, 07/15/2018 - 01:46
[empty]

Alles ist auf eine relativ wohlwollende Umgebung angewiesen, das wäe bei Katalonien nicht andes als Spanien. Ein erfolgreiches Katalonien würde aber den Seperatismus in anderen Ländern stärken, was na mehr

So, 07/15/2018 - 01:24
Seite 1 / 118