sonstwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonstwer

[empty]

Eben...da haben "alle" was von. mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:09
[empty]

Seriöse und nachhaltige Politik 2018: "Baukindergeld" und "Flüchtlinge raus". Und alle so: Yeah..! mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:06
[empty]

Tjaja, so sieht das dann eben aus im "Irgendwas-mit-Wirtschaft"-Land. Man kann ja Unternehmensberater als Lehrkräfte einstellen. Das wäre ideologisch konsequent, eben nur ein bisschen teurer. mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:49
[empty]

Vielen Dank für die Information. mehr

Mo, 06/25/2018 - 11:46
[empty]

Bei sovielen überzeugenden und nüchternen Fakten in einem Beitrag, kann man als linker Idiot wirklich nur die Waffen strecken und sich weiterhin selbst belügen. Touché. mehr

So, 06/24/2018 - 22:42
[empty]

Tjaja, die bösen Lehrer. Die AfD orientiert sich offenbar an den Kreationisten in den USA. Demnächst ist die Erde dann eben wieder eine Scheibe. Zumindest für ein paar Wahrhaftige, die nicht auf links mehr

So, 06/24/2018 - 22:37
[empty]

Die sind weitergezogen, nachdem sie gemerkt haben, dass ihre "Aber Merkel"-Beiträge hier als themenfremd gelöscht werden. mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:20
[empty]

Weil sie meinen Beitrag direkt ansprechen, juckt es mich schon in den Fingern zu reagieren. Da ich ihre sonstige Agenda hier im Forum kenne, weiss ich jedoch, dass es sich nicht lohnen wird. Insofern mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:14
Seite 1 / 420