sonneleipzig

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

[empty]

Frau Huber, keineswegs, vielleicht sollte ich erweitern: die Berufstätigen Frauen der Mittelschicht haben profitiert. mehr

Di, 09/18/2018 - 21:49
[empty]

Der Sinn ihrer Kommentare erschließt sich mir nicht wirklich. Scheinbar bin ich nicht ganz so hochbegabt wie sie. .. mehr

Di, 09/18/2018 - 18:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/18/2018 - 18:32
[empty]

Ja danke schön. Als ob alle Akademikerpaare so doll viel Geld verdienen dass sie sich eine private Kita leisten können. Der Unterschied zwischen den Verdiensten des Mittelstandes und der Geringverdien mehr

Di, 09/18/2018 - 18:29
[empty]

Ach so, sie denken alle Akademikerkinder sind "hoch begabte" Schneeflöckchen? Kommt da nicht ein wenig Sozialneid bei ihnen durch? mehr

Di, 09/18/2018 - 18:25
[empty]

Wenn gewollt ist dass wirklich alle Kinder davon profitieren und die Chancen angeglichen werden, dann führt eine verpflichtende Vorschule ab dem 3. Lebensjahr ein. Dies dann kostenlos, mit Platz für mehr

Di, 09/18/2018 - 18:23
[empty]

Das war doch klar, dass Akademikerinnen die neuen Kitaplätze am meisten nutzen. Gerade diese Gruppe ist doch am meisten interessiert arbeiten zu gehen trotz Kinder. Dort geht es auch nicht nur ums Ge mehr

Di, 09/18/2018 - 18:14
[empty]

Wir können aber nicht warten bis die Wirtschaft in Afrika so weit gewachsen ist dass die Menschen freiwillig weniger Kinder bekommen. Da hilft nur Zwang. mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:20
Seite 1 / 289