sonneleipzig

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

[empty]

Ich finde den Vorschlag prinzipiell gut, aber verbesserungswürdig. Meiner Meinung nach sollten die Menschen die Hartz IV bekommen alle für das Geld was sie da bekommen arbeiten gehen. Mindestlohn pr mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:59
[empty]

Sie haben recht. Dann ist es umso mehr ärgerlich solche Artikel zu lesen. mehr

Do, 07/12/2018 - 23:06
[empty]

Wir brauchen endlich ein vernünftiges Einwanderungsgesetz und legale Möglichkeiten für Menschen zu uns zu kommen. Menschen die sich wirklich hier ein Leben aufbauen wollen . So wie die hier gezeigten mehr

Do, 07/12/2018 - 17:01
[empty]

Tut mir leid, aber wenn ich lese, dass inzwischen mehr als 500 Autos pro 1000 Einwohner sind, dann muss sich dringend etwas ändern. Da habe ich kein Mitleid mehr mit den staugeplagten Pendlern. Gerad mehr

Mo, 07/09/2018 - 07:35
[empty]

Ja, 1981! Da gab es die demokratische Bundesrepublik schon mit allen liberalen Freiheiten die die Bürger brauchen. Das Grundgesetz galt genauso wie heute. Wie können sie 1981 bitteschön mit Kaiser mehr

Mi, 07/04/2018 - 19:19
[empty]

Ich finde es wichtig, dass Menschen abgeschoben werde, die keine Aufenthaltsberechtigung haben und die hier keine Perspektiven haben. Nicht in Ordnung ist, dass es am Ende die am besten integrierten mehr

Mi, 07/04/2018 - 17:05
[empty]

Ich kenne einige Leute die Intervallfasten praktizieren, die einen mit dem Verzicht auf Frühstück, die anderen verzichten auf das Abendessen oder wieder andere essen nur jeden zweiten Tag. All denen g mehr

Mi, 07/04/2018 - 16:57
[empty]

Wieso sind in der letzten Zeit quasi wöchentlich Meldungen über Rettungsschiffe die Migranten eingesammelt haben und dann in irgendeinem europäischen Hafen abgeben durften in den Medien? Das gab es d mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:23
Seite 1 / 268