Something_is_rotten

Kommentare von Something_is_rotten

[empty]

Es kommt für die Konservativen in den USA keineswegs darauf an, was wann aus Donald Trump wird. Ob er nun wiedergewählt wird oder nicht (die Impeachment-Prognostiker sind ja schon seit einiger Zeit me mehr

Di, 07/17/2018 - 12:17
[empty]

Menschliche Zugeständnisse im Detail (Zusammenführung der Kinder mit den Eltern) und harte Bestrafung in der Sache (illegaler Grenzübertritt) - eine gute Kombination. mehr

Di, 07/17/2018 - 12:06
[empty]

"Ich glaube, ZON ist auch nicht begeistert." ZON ist neutral. Absolut neutral und objektiv. Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben. mehr

Di, 07/17/2018 - 08:00
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mz mehr

Di, 07/17/2018 - 07:58
[empty]

".. mein Kumpel aus der Jungen Union sollte damals auch in die Ortsgruppe der SPD eintreten und dort mal maximal mitschreiben und aufmischen." Wenn Ihr Kumpel in die UdSSR gereist und in die KPdSU ein mehr

Di, 07/17/2018 - 07:00
[empty]

"Passender Zeitpunkt." Reiner Zufall. (-; mehr

Di, 07/17/2018 - 06:58
[empty]

Aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied, ob nun 50 oder "nur" 10 Mal zugeschlagen wurde. Das Entscheidende hat der Professor selbst gesagt (Wiedergabe sinngemäß): Wäre ich ein deutscher underdo mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:40
[empty]

"Aus Ermittlungskreisen werden allerdings Zweifel an Melameds Darstellung laut. Der Tenor: Wie konnte er, nachdem er so häufig geschlagen worden sei, nur wenige Stunden nach der Tat noch eine Vorlesun mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:45
Seite 1 / 325