Das Profilbild von sola bona

sola bona

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sola bona

[empty]

Guillotine? mehr

So, 06/24/2018 - 13:21
[empty]

Nun mal halblang! Nicht so doll! Dass die Schweden sich über das dämliche Gehabe geärgert haben, ist verständlich. Aber ist die schwedische Reaktion nicht doch leicht überzogen? Und nun gleich auch mehr

So, 06/24/2018 - 10:26
[empty]

Wenn man es recht überlegt, ist die Malesche, in der Merkel jetzt steckt, schon vor 13 Jahren im Song "Angie" prophezeit , den die Union 2005 zur Wahlkampfhymne machte. Den Text hätte man damals wohl mehr

Do, 06/21/2018 - 08:58
[empty]

Schön, dass auch ZON mittlerweile über „Migranten“ schreibt und nicht mehr über „Flüchtlinge“. "Geflüchtete" heißt das. mehr

Di, 06/19/2018 - 10:52
[empty]

Auch ich würde mir wünschen, dass Island ganz weit nach vorn kommt. Vielleicht können ja Elfen die isländische Elf dabei unterstützen. mehr

So, 06/17/2018 - 08:53
[empty]

Welt: Ist ja fast noch schlimmer als ich dachte: politischer Wille war also angeblich da, aber wurde aus Feigheit nicht umgesetzt. mehr

Sa, 06/16/2018 - 10:22
[empty]

*lach* Damit könnte jeder zukünftige Bundeskanzler versuchen, sich zu rechtfertigen. mehr

Do, 06/14/2018 - 09:23
[empty]

Vielen Dank an ZON für die Bemühungen um eine möglichst sachliche und überzeugende Darstellung der verwirrenden Ereignisse. Dennoch: Genaues wissen wir nicht. mehr

Do, 05/31/2018 - 17:28
Seite 1 / 71