s.ohn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s.ohn

[empty]

Ach klar, gleich immer alle rechts und fremdenfeindlich, sobald es einem Nicht passt. Das 46 % der Leute negativ gegenüber anderen Relegionen eingestellt sind, die ins Land gekommen sind, ist einfach mehr

Do, 04/19/2018 - 14:37
[empty]

Man hat ja schon oft genug mitbekommen, was mit denen passiert, die da geholfen haben. Ich habe zumindest verständnis, dass es manche Leute abschreckt. mehr

Do, 04/19/2018 - 14:35
[empty]

Was ein Quatsch, man muss sich nur klar machen, wo die Probleme her kommen.... Klar das manche die Augen verschließen, weil es nicht in deren Weltbild passt. mehr

Do, 04/19/2018 - 14:34
[empty]

Genau, Laut der Studie der Uni Wien über die Flüchtlinge" "So sind 47 Prozent von ihnen der Überzeugung, dass Juden und Christen vom richtigen Weg abgekommen sind. " https://bazonline.ch/ausland/euro mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:18
[empty]

Statt Kurse, sollte sich die Parteie auch mal lieber um die bestehenden Probleme kümmern, dann verschwindet die AfD ganz alleine. Aber so lange, es abgelehnt wird, dass durch vermehrten Zuzug auch Pro mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:52
[empty]

Sie sind mir ein so ein lustiger Geselle. Der konservative Islam möchte das Kopftuch behalten, der liberale will es abschaffen und sie stehen jetzt auf der Seite der konservativen? mehr

Do, 04/12/2018 - 23:11
[empty]

Wenn ich mir den G20 GIpfel in Hamburg angucken, dann gab es eher zu wenig Polizeikontrollen als zuviel. Das Ergebnis hat man ja gesehen, wenn die Polizei zu wenig macht hat. Die Gefahr ging eindeuti mehr

Do, 03/29/2018 - 09:39
[empty]

Und die Linke besteht nur aus kommunisten. Das Schubladen denken ist zwar einfach, aber leider genauso falsch... mehr

Do, 03/22/2018 - 07:45
Seite 1 / 61