Sogratis

Kommentare von Sogratis

[empty]

@cave felem:"Die Veränderungen des Gehirnstoffwechsels lassen sich indirekt mittels Bluttest nachweisen: https:/..." Danke für den Link. Aber er ist leider nicht überzeugend: Es gibt es nur diesen ei mehr

Mo, 06/04/2018 - 22:56
[empty]

>In vielen Fällen liegen nachweisbare Veränderungen im Gehirnstoffwechsel vor. @cave felem: Haben Sie dafür irgendwelche Belege? Quellen? Ich habe bisher noch von keinem einzigen Messinstrument gehört mehr

So, 06/03/2018 - 23:19
[empty]

Neben den einfachen Tätigkeiten wie Kissen schütteln und Waschen braucht eine gute Pflegekraft auch Empathie, die trainiert werden kann und ein umfangreiches Wissen zu den Störungsbildern (psychische mehr

So, 05/13/2018 - 22:13
[empty]

Auch für Patienten, "die es gar nicht erst zum Therapeuten schaffen", gibt es heute schon gute Angebote wie vollstationäre Kliniken oder teilstationäre Tageskliniken je nach Schweregrad. Das Problem m mehr

So, 03/04/2018 - 12:52
[empty]

Ich habe vollstes Verständnis für Ihre Differenzierung, halte sie aber für Haarspalterei (ist in den hunderten Kommentaren hier schon Thema gewesen). Ein Ingenieur ohne Verständnis für Konstruktionspr mehr

Fr, 03/02/2018 - 23:52
[empty]

Ich schreibe mal lieber nicht, was ich von der Recherchefähigkeit der Autorin halte (Unterscheidung Empathie, Mitgefühl, Verstehen). Was soll der Zweck dieses Artikels sein? Allen ernstes Empathiebemü mehr

Fr, 03/02/2018 - 22:10
[empty]

Wenn dieses Netz nur zwei Berührungspunkte mit dem normalen Internet hat und deshalb als sehr sicher gilt sollte eventuell hinterfragt werden weshalb hier trotzdem über den Zeitraum eines gesamten Jah mehr

Mi, 02/28/2018 - 23:08
[empty]

Da kommt doch Vorfreude auf die Telematik im Gesundheitswesen, die dieses Jahr starten soll. Damit werden alle Arzt-Praxen zwangsvernetzt. Natürlich ist das Netz gesichert. Vielleicht nicht so top ges mehr

Mi, 02/28/2018 - 23:05
Seite 1 / 5