Sogratis

Kommentare von Sogratis

[empty]

Das wäre mal eine Revolution! Wenn die Unternehmen für herabwürdigende, unempathische Mitarbeiter-Führung zur Kasse gebeten würden, hätten wir in kürzester Zeit soziale Arbeitsbedingungen, weniger Ber mehr

Mo, 08/13/2018 - 23:22
[empty]

Das Thema des Artikels ist wichtig. Es zeigt aber meines Erachtens ein grundlegenderes Problem: Patienten werden einem Glücksspiel ausgesetzt was sie bei einer Therapie bekommen. Dass es Patientinnen mehr

Mo, 08/13/2018 - 23:01
[empty]

Ich kann dem Zeit-Autor gerne auch einen Bekannten vermitteln, der ein bestimmtes alkoholisches Getränk gegen Redeangst anpreisen könnte. Der Autor müsste aber zusichern, dass er nicht darüber schreib mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:57
[empty]

Sorry, aber dass so ein Artikel auf Zeit Online/Arbeit erscheint ist schon ein Skandal! Das ist doch reine Werbung für Dealer aus dem Darknet. Nicht eine einzige kritische Stimme von Ärzten oder Thera mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:52
[empty]

Stimmt´s? Nagelscheren können zu bösen Verletzungen führen, insbesondere wenn einem jemand beim Nagelschneiden die Türe gegen den Elbogen rammt. Außerdem sind Nägel etwas sehr natürliches und sie bre mehr

Mo, 07/09/2018 - 23:16
[empty]

@cave felem:"Die Veränderungen des Gehirnstoffwechsels lassen sich indirekt mittels Bluttest nachweisen: https:/..." Danke für den Link. Aber er ist leider nicht überzeugend: Es gibt es nur diesen ei mehr

Mo, 06/04/2018 - 22:56
[empty]

>In vielen Fällen liegen nachweisbare Veränderungen im Gehirnstoffwechsel vor. @cave felem: Haben Sie dafür irgendwelche Belege? Quellen? Ich habe bisher noch von keinem einzigen Messinstrument gehört mehr

So, 06/03/2018 - 23:19
[empty]

Auch für Patienten, "die es gar nicht erst zum Therapeuten schaffen", gibt es heute schon gute Angebote wie vollstationäre Kliniken oder teilstationäre Tageskliniken je nach Schweregrad. Das Problem m mehr

So, 03/04/2018 - 12:52
Seite 1 / 5