smartpatrol

Kommentare von smartpatrol

[empty]

Da stimme ich zu. Wenn jemand ganz gleich welcher Herkunft Juden antisemitisch anpöbelt oder gar angreift muss schnellstens von allen Zeugen in seine Schranken verwiesen und das Opfer verteidigt werde mehr

Di, 04/24/2018 - 18:35
[empty]

Digitales Zeitalter in Deutschland? Keine schlechte Idee. mehr

Mo, 04/23/2018 - 12:51
[empty]

Der erste Kommentar beweist wieder: Für viele Verbitterte und Kaltherzige darf so etwas nicht wahr sein weil es die Schwarzmalerei versaut, den Kulturpessimismus stört und die Welt weniger mit stumpfe mehr

So, 04/22/2018 - 17:42
[empty]

So, so. Es wird wohl auch einfach nicht genug über Chemtrails und die flache Erde aufgeklärt. Aber da helfen Sie ja dann mit ihrer Spende auch. mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:28
[empty]

"Na dann: Happy clubbing!" Danke! :) Immerhin wird man in Israel für Clubbing nicht von der Sittenpolizei der, von der Mehrheit der "Palästinensern" gewählten Hamas zusammengeschlagen. mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:15
[empty]

Diese beiden Fälle haben aber nichts miteinander zu tun. Davon ab gibt es nicht "die Russen" und "die Briten". So einfach ist die Welt leider nicht. mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:10
[empty]

Danke für diese Information. Was nun? mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:06
[empty]

Naja, in Deutschland wo zwei Generationen nach Auschwitz von der Bevlökerung wieder Blut-und-Boden Rassisten in den Bundestag geholt wurden sollte man sich ein wenig zurückhalten mit Moralkeulen. mehr

Mi, 04/11/2018 - 19:08
Seite 1 / 110