slocum

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Henry Slocum

Kommentare von slocum

[empty]

65+ heißt open end; die Zahlen bestätigen das doch: Je älter die Leute, desto eher wird zum Brexit tendiert. mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:06
[empty]

Ich glaube nicht, dass im Alter von dreizehn Jahren das Abstraktionsverständnis ausreichend ausgeprägt ist, um tatsächlich an einer Wahl teilzunehmen. Das hat nichts mit einer nichtsnutzigen Jugend zu mehr

Mi, 07/18/2018 - 18:54
[empty]

Erinnern Sie sich an die Chance von Hummels kurz vor Schluss? Wo er den Ball eigentlich nur einköpfen muss gegen Südkorea? Na, wer legt ihm diesen Ball so butterweich auf, wie es nur wenige können? Un mehr

Mi, 07/18/2018 - 18:02
[empty]

Ich hab mich beim Brexit auch darüber geärgert, dass vor allem die Älteren ihren jungen Landsleuten einen Scherbenhaufen hinterlassen möchten. Es lag aber auch an einer unglaublichen Informationspolit mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:14
[empty]

Wahlrecht mit dreizehn? Warum nicht gleich die Teletubbies zur Wahl stellen? Dass Menschen über sechzig in manchen Dingen mehr Erfahrung haben als Kinder – daran schon mal gedacht? Diese ganzen Kommen mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:28
[empty]

„Die Art, wie Fußball hierzulande beschrieben und betrieben wird, hat manchmal geradezu etwas Militärisches.“ Und dann werden die Kroaten für ihren Kampfgeist gelobt. Natürlich fehlte Lahm an allen Ec mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:44
[empty]

Özil war in einer schwachen Mannschaft noch einer der Besseren, das belegen ja auch seine Werte. Vorschussvorlagen gab's von ihm einige, die hat nur keiner veredelt, weil keine Stürmer da waren. Ist mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:27
[empty]

Jetzt ist es nicht mehr nur dümmlich. Jetzt ist es sackdoof, zynisch und gefährlich. mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:22
Seite 1 / 130