SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

War doch bis vor kurzem in Europa nicht anders. mehr

So, 05/20/2018 - 18:19
[empty]

"Die Stimmverluste der CDU führte er unter anderem darauf zurück, dass diesmal auch die AfD angetreten war. " War das erste mal, dass die AfD in SH antritt - demzufolge +5.5% mehr

Mo, 05/07/2018 - 00:47
[empty]

Ist halt leider normal. mehr

Mo, 05/07/2018 - 00:45
[empty]

Also die Big Bang Theory ist sicher vieles, eine seriöse Quelle für wissenschaftliche aber eher nicht (oder besser: nur sehr sehr grob/als Anregung um nachzuvorschen...). mehr

Mo, 04/16/2018 - 23:09
[empty]

Die Vorteile vom BGE: 1) Weniger Schickane der Arbeitslosen, was oft zu Stress und schlechterer Lebensqualität führt. Wie die Ämter mit einigen Umgehen ist schon... fraglich manchmal. 2) Weniger Büro mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:17
[empty]

Hmm also Anti-Semitismus ist erstmal ein sowieso schwieriger Begriff, da unter 'Semiten' als Sprecher der semitischem Sprache auch Araber zählen was natürlich in dem Kontext wenig Sinn macht Reduzier mehr

Sa, 03/17/2018 - 23:58
[empty]

Ahja, ein Strom heißer Luft wegen dem schon mehrere Personen angeklagt wurden, inklusive Trumps ehemaligem Kampagnenmanager und anderer Mitarbeiter von Trumps Wahlkampfteam. Bei Watergate vergingen z mehr

Fr, 03/16/2018 - 09:07
[empty]

Kostenpflichtig machen: Sieht man in der US, wo leute mit klaffenden Wunden dann lieber das Taxi nehmen oder versuchen sich selbst zu fahren weil sie sich die ~1000$ nicht leisten können. Unberechti mehr

So, 02/25/2018 - 03:19
Seite 1 / 43