SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

Wenn Sie wirklich so beliebt ist wird das Volk auch ordentlich Remmi Demmi machen denke ich, hat man ja letzes Jahr gesehen als sie gegen ein Korruptionsgesetzt auf die Straße gegangen sind (https://e mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:34
[empty]

War doch bis vor kurzem in Europa nicht anders. mehr

So, 05/20/2018 - 18:19
[empty]

"Die Stimmverluste der CDU führte er unter anderem darauf zurück, dass diesmal auch die AfD angetreten war. " War das erste mal, dass die AfD in SH antritt - demzufolge +5.5% mehr

Mo, 05/07/2018 - 00:47
[empty]

Ist halt leider normal. mehr

Mo, 05/07/2018 - 00:45
[empty]

Die Vorteile vom BGE: 1) Weniger Schickane der Arbeitslosen, was oft zu Stress und schlechterer Lebensqualität führt. Wie die Ämter mit einigen Umgehen ist schon... fraglich manchmal. 2) Weniger Büro mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:17
[empty]

Hmm also Anti-Semitismus ist erstmal ein sowieso schwieriger Begriff, da unter 'Semiten' als Sprecher der semitischem Sprache auch Araber zählen was natürlich in dem Kontext wenig Sinn macht Reduzier mehr

Sa, 03/17/2018 - 23:58
[empty]

Ahja, ein Strom heißer Luft wegen dem schon mehrere Personen angeklagt wurden, inklusive Trumps ehemaligem Kampagnenmanager und anderer Mitarbeiter von Trumps Wahlkampfteam. Bei Watergate vergingen z mehr

Fr, 03/16/2018 - 09:07
[empty]

Kostenpflichtig machen: Sieht man in der US, wo leute mit klaffenden Wunden dann lieber das Taxi nehmen oder versuchen sich selbst zu fahren weil sie sich die ~1000$ nicht leisten können. Unberechti mehr

So, 02/25/2018 - 03:19
Seite 1 / 43