SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

Selbst wenn dann was? Die Reps haben doch erreicht was sie wollten. Die Supreme Court gesichert um Abtreibungen illegal machen zu können und Sachen wie Citizens United am laufen zu halten. Sie haben mehr

So, 10/07/2018 - 03:44
[empty]

Weil CDU/CSU es nicht wollen und ohne ihre Unterstützung es nicht durch den Bundestag gebracht werden könnte. Wobei man das in der letzen Legislaturperiode hätte machen können, da hatte man ja noch n mehr

So, 09/09/2018 - 13:00
[empty]

Das is aber der Fall mit oder ohne Twitter. mehr

Fr, 09/07/2018 - 08:42
[empty]

Ich geh in den nächsten 7 Jahren nicht in Rente, könnte aber arbeitslos werden. Hmmmmm mehr

Mi, 08/29/2018 - 00:43
[empty]

Oh bitte. Das ganze wird verschleppt werden bis es niemanden interessiert und dann wirds fallen gelassen. Wenn die Opposition da nicht dahinter ist passiert da gar nix. mehr

So, 08/19/2018 - 14:46
[empty]

Wenn Sie wirklich so beliebt ist wird das Volk auch ordentlich Remmi Demmi machen denke ich, hat man ja letzes Jahr gesehen als sie gegen ein Korruptionsgesetzt auf die Straße gegangen sind (https://e mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:34
[empty]

War doch bis vor kurzem in Europa nicht anders. mehr

So, 05/20/2018 - 18:19
[empty]

"Die Stimmverluste der CDU führte er unter anderem darauf zurück, dass diesmal auch die AfD angetreten war. " War das erste mal, dass die AfD in SH antritt - demzufolge +5.5% mehr

Mo, 05/07/2018 - 00:47
Seite 1 / 44