Skarjin

Kommentare von Skarjin

[empty]

"Totraser" ... Was für ein schreckliches Wort ... Ansonsten bin ich ganz bei ihnen, endlich kann der Herr Seehofer auch mal abseits seiner Kernkompetenzen, "dumm grinsen" und "Zeug labern", glänzen. mehr

Di, 07/10/2018 - 10:32
[empty]

Zusätzlich sollten Radfahrer aber auch mal lernen, was es bedeutet die Fahrspur zu wechseln und welche Pflichten da aus sie zukommen. (Vorfahrt beachten, Fahrspurwechsel anzeigen...) Selbst wenn der R mehr

Do, 07/05/2018 - 10:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/01/2018 - 16:23
[empty]

Ich verstehe das nicht als Einmischung, denn nüchtern betrachtet haben wir da am Ende eh kaum Macht. Ich sehe es eher so, dass wir uns an der Diskussion beteiligen und mit unserer Meinung nicht hinter mehr

Mi, 05/30/2018 - 16:26
[empty]

Oder er aber einfach das Wohl Italiens im Blick hat .... mehr

Mi, 05/30/2018 - 16:03
[empty]

Das passt doch ganz hervorragend! Dann kann er die "Vorteile" der neuen Verfassung schon viel früher als gedacht nutzen. Na wenn das keine gute Nachricht ist, dann muss es wohl eine schlechte sein ... mehr

Mi, 04/18/2018 - 15:41
[empty]

Sollte sich bewahrheiten, dass Herr al-Assad abermals Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt hat, halte ich es für durchaus gerechtfertigt entsprechende Produktionsstätten durch Raketenbeschuß zu mehr

Mi, 04/11/2018 - 14:49
[empty]

Die Polizisten sollen also prüfen, ob der bestehende Haftbefehl nach ihrem Dafürhalten sinnvoll ist oder nicht und dann entsprechend handeln? Das liegt leider nicht in deren Kompetenz, das entscheiden mehr

Di, 04/03/2018 - 13:43
Seite 1 / 3