sittingbull

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von sittingbull im früheren Leserartikelblog

Bomben und Artisten!

Irgendwie aehnelt die Situation in Libyen der in Fukushima: da haben "Experten" alles vorher richtig beurteilt - und nun laeuft ihnen die Zeit davon, der Atem wird knapp und zurueck bleiben Opfer auf  mehr
Do, 03/31/2011 - 10:34

Wer zu spaet kommt...

Unverzichtbares Vorwort: Als die Aufstaendischen vor ca. zwei Wochen in Staedten und Ortschaften sehr schnell beachtliche Erfolge erzielten, Kaddafi sich als bleicher Untergangsprophet in langen - wue mehr
Fr, 03/18/2011 - 17:15

Kommentare von sittingbull

[empty]

#103: "Wäre interessant zu wissen, welchen kulturellen und ethnischen Background die Polizisten haben." Ihre Suggestivfrage lässt sich zweifelsfrei beantworten: es sind Immigranten aus Afrika. Nur de mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:42
[empty]

#3.17 Ich nehme an, Sie haben da versehentlich falsch geklickt und wollten nicht mir, sondern eigentlich @Offene Gesellschaft auf seinen Kommentar #3.15 antworten. mehr

Sa, 07/07/2018 - 08:36
[empty]

#3.11: « Chamberlain… als er eine Appeasement-Politik gegenüber Hitler probierte. Er hat dessen Charakter und dessen Ziele lediglich falsch eingeschätzt. » Dieses erstaunliche « Lediglich » war hier mehr

Sa, 07/07/2018 - 08:16
[empty]

Ich hatte mich hier kürzlich verabschiedet - in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Der Kommentar von Frau Böhm ist ein solcher Blick in diese Richtung der Hoffnung! Zornig fasst er zusammen, was längs mehr

Fr, 07/06/2018 - 22:40
[empty]

Entfernt. Bitte wenden Sie sich mit Fragen, Hinweisen oder Kritik zu unserer Moderation an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 06/30/2018 - 17:18
[empty]

# 246: "Ökonomisch zusammengehalten wird der Kontinent derzeit allein von der Europäischen Zentralbank...Im gleichen Zeitraum wuchs die Staatsverschuldung der Euro-Staaten weiter. Lag sie im Jahr 2008 mehr

Sa, 06/30/2018 - 15:48
[empty]

#155:"Was hier auf ZON und in nahezu allen anderen Medien in Sachen Merkel-Verklärung und Merkel-Heroisierung abgeht, ist nicht mehr feierlich." Ist es "Verklärung und Merkel-Heroisierung", weil es mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:29
Seite 1 / 417