Sintsubaqua

Kommentare von Sintsubaqua

[empty]

Sie glauben, dass die wohlhabendste Gegend des Planeten, die mit der geringsten Gewalt, den besten Sicherungsmaßnahmen gegen Krankheit, Armut, Arbeitslosigkeit "komplett versagt"? Besser geht immer... mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:50
[empty]

Ist Tel Bidr jetzt etwa amerikanisches Territorium? Wurde es von den USA annektiert? Nein. Also nenne ich das Äpfel / Birnen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 05:35
[empty]

Weil bislang die Amerikaner nicht mal eben eine Provinz Syriens annektiert haben? mehr

So, 07/15/2018 - 23:16
[empty]

Einem Mobber nachgeben, erhöht die Kosten auch. Eigentlich sogar noch deutlich mehr. "Die Dienste" hatten damals übrigens die Wahrheit geschrieben. Die Regierung wollte sie bloß nicht wissen. Oder zum mehr

So, 07/15/2018 - 23:15
[empty]

Dann muss das doch auch für Trump oder Merkel gelten - so von wegen, wer sich bis zur Spitze durchsetzt, hat Recht? mehr

So, 07/15/2018 - 23:10
[empty]

Oh ich liebe diese "Westpresse". Wer war das denn - Der Spiegel schrieb übrigens damals: "Der einzige Regierende eines großen Staates der Gegenwart, der leichthin und mit Bravour eine große Pressekon mehr

So, 07/15/2018 - 23:08
[empty]

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da die Krim zur Ukraine gehörte. Aber Ozeanien war ja auch schon immer im Krieg mit Eurasien. mehr

So, 07/15/2018 - 23:02
[empty]

Herr Putin kann ja keine Fehler machen. Von Putin lernen, heißt siegen lernen. mehr

So, 07/15/2018 - 22:57
Seite 1 / 651