Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

Insektenstiche wäre ein eigener Artikel wert. ;) Bei Sohnemann war es so, die saßen abends in der Dämmerung, haben gegrillt und was getrunken und er wurde von irgendwas gestochen, die Reaktionen auf mehr

Fr, 08/17/2018 - 13:11
[empty]

Bis vor 3 Wochen hätte ich Ihnen hier zugestimmt - dann wurde mein Sohn gestochen, erst dachten wir, es ist eine allergische Reaktion, war es aber nicht. Unterarm extrem angeschwollen, starke Schme mehr

Fr, 08/17/2018 - 11:20
[empty]

Great Woman https://www.youtube.com/watch?v=VtUWs6muGzg mehr

Do, 08/16/2018 - 16:47
[empty]

Ich gehörte damals zur Cyndi-Lauper-Fraktion, sie war ehrlicher in ihrer Musik und Persönlichkeit. Madonna war künstlich, ausgerichtet auf Provokation und Frau bist nur, wenn du eine Bitch bist, dich mehr

Do, 08/16/2018 - 10:59
[empty]

"Was für ein Heuchler." Ja, da muss ich mich ein wenig korrigieren - der 'gute' Herr Lohr steht den Identitären nah und die haben ein anderes Verhältnis zu Stauffenberg und Lohr sagt ja, in der Junge mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:52
[empty]

"Der Bundesvorsitzende der Jungen Alternative, Damian Lohr, begrüßte die Entscheidung, die nach Angaben seines Sprechers nicht anfechtbar ist. In der JA sei "kein Platz für die Verunglimpfung deutsche mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:12
[empty]

"Was wir jetzt brauchen, ist keine neue Sammlungsbewegung, sondern starke linke Parteien und eine Renaissance des Konzeptes der Volkspartei. Wir brauchen linke Parteien, die wieder eine Vision für Eur mehr

So, 08/12/2018 - 09:34
[empty]

Hier mal zwei Artikel, was die Medien dazu tun, dass sich immer mehr entfernt wird voneinander. http://www.indiskretionehrensache.de/2018/07/journalismus-luxus/ http://www.taz.de/Paywalls-im-Interne mehr

Sa, 08/11/2018 - 10:46
Seite 1 / 307