Sindhara

Jahrgang:
1992

Kommentare von Sindhara

[empty]

Das ist etwas zu undifferenziert. Soweit ich informiert bin, sind Plastiktaschen in der Herstellung durchaus umweltfreundlicher als vergleichbare Produkte. [1] Somit ist es auch eine Sache der Wiederv mehr

Mo, 05/28/2018 - 11:37
[empty]

„WerE-Mails GnuPG verschlüsselt und html in Mails zulässt hat eine gespaltene Persönlichkeit.“ Ich denke, das Problem sind hier eher Leute, die von ihrem Arbeitgeber (o.ä.) entsprechende Zertifikate mehr

Di, 05/15/2018 - 18:03
[empty]

Dann ist die Webseite des BSI wohl auch veraltet: https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/DigitaleGesellschaft/EGovernment/DeMai... Zitat: „Der Diensteanbiet mehr

Di, 05/15/2018 - 16:16
[empty]

Die meisten Email-Clients zeigen die Email dennoch an und melden nur, dass die Signatur nicht korrekt ist. Hier der entsprechende Abschnitt auf der zugehörigen Webseite: https://efail.de/#will-signat mehr

Di, 05/15/2018 - 16:13
[empty]

Hier möchte ich mal auf einen alten Zeit-Artikel verweisen: https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-12/30c3-ccc-de-mail-neumann... mehr

Di, 05/15/2018 - 15:51
[empty]

Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Es ist doch problemlos möglich auch mit einer durchschnittlichen mittleren Reife die (Fach-)Hochschulreife zu erlangen. Es gibt ja nicht umsonst Abendgymnasi mehr

Mi, 05/09/2018 - 20:47
[empty]

Und schon seit Ewigkeiten gibt es IRC und andere mehr oder minder dezentrale Lösungen. Aber die Leute müssen auch die entsprechenden Systeme nutzen. Threema, Line, Telegram, ... haben es alle nicht g mehr

So, 03/25/2018 - 19:33
[empty]

Wenn ich an manche Situationen im Straßenverkehr denke, die ich schon erlebt habe... Es gibt auch viele Situationen, die die Kapazität eines durchschnittlichen Menschen übersteigen. (Egal ob jetzt Fa mehr

Sa, 03/24/2018 - 11:53
Seite 1 / 20