Simplicio

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Classical music is not Coca Cola. (Frank Peter Zimmermann)

Kommentare von Simplicio

[empty]

"So könnte es sinnvoll sein und gut für das eigene Wohlbefinden, die Viriliosche Brille zwischendurch ebenso abzunehmen wie alle anderen Welterklärungsfilter, um mit unverstelltem Blick etwas zu erken mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:46
[empty]

"Es ist die gute alte Fibel, mit der die Rechtschreibung Schritt für Schritt gepaukt wird." Warum so negativ? "Aber wie viel Kreativität würde wieder verloren gehen, wenn man die Zeit zurückdreht?" mehr

Mi, 09/19/2018 - 08:50
[empty]

" DDR- Fiebel " :) mehr

Di, 09/18/2018 - 19:00
[empty]

....nicht sein. mehr

Di, 09/18/2018 - 08:46
[empty]

"Zuvor hatten sich zahlreiche Chemnitzerinnen und Chemnitzer darüber beschwert, dass sie als Nazis bezeichnet werden würden, weil sie an an rechtsgerichteten Demonstrationen teilnahmen, die nach dem T mehr

Mo, 09/17/2018 - 23:05
[empty]

" aber auch nicht verurteilen." Also Antisemitismus okay, Xenophobie okay, Geschichtsrevisionismus okay? "Leben und leben lassen - so einfach ist das" Sie haben es noch nicht begriffen: Genau das w mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:51
[empty]

Warum ist übrigens ein "Rechtsruck" so schlimm, ein "Linksruck" aber offenbar nicht? weil der Rechtsruck in unseren Breiten nicht bedeutet, dass es etwas konservativer zugeht, sondern dass man Gedank mehr

So, 09/16/2018 - 20:02
[empty]

"Sind AfD-Wähler Nazis?" Denen, die behaupten es nicht zu sein, muss man sagen, dass sie eine Partei wählen, die sich mit Neonazis und Rechtsradikalen gemein macht und in der die Rechtsaußen das Sag mehr

So, 09/16/2018 - 19:15
Seite 1 / 463