Simma Wiedersoweit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Simma Wiedersoweit

[empty]

Ich glaube nicht, dass das geplant war oder ist. Das Problem ist die Spaltung des Landes. Es mag eine knappe Mehrheit für den Brexit geben, aber es gibt keine für jede erdenkliche Form des Austritts. mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:30
[empty]

Ich verstehe auch nicht, was mit "Rettung des Brexits" gemeint ist. Wovor will Johnsons das Land retten? Und wo will er hin? Ein harter Brexit bedeutet das Aus für die einheimische Industrie, aber au mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:21
[empty]

Was sollen die beiden Ihrer Meinung denn noch tun? Barfuß von London bzw. Manchester nach Berlin zum Reichstag pilgern und unter Tränen Eide auf die deutsche Fahne schwören? Klopp hat mit seiner Kri mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:39
[empty]

Es wird auch langsam Zeit, dass man Trump seine öffentlich geäußerten Unwahrheiten nicht mehr durchgehen lässt. Bis vor kurzer Zeit war es in den USA und auch hierzulande noch so, dass Politiker, di mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:39
[empty]

Und der fast täglich Unwahrheiten verbreitet, um sein Ego aufzupolieren. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:35
[empty]

"Noch immer ist vollkommen unklar wie diese Wahlbeeinflussung ausgesehen haben soll, wer konkret dafür verantwortlich ist und welchen Einfluss sie hatte." Doch, die Beweise liegen auf dem Tisch und d mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:35
[empty]

Es gibt ja zum Glück nicht nur die Republikaner. Die Demokraten sind durchaus in der Lage, gut die Hälfte der Wählerinnen und Wähler zu gewinnen, was sie mehrfach in der Vergangenheit gezeigt haben. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:30
[empty]

"Der russische "Hack" besteht darin, dass ein paar Social-Media-Accounts auf Twitter/FB von Russland aus eröffnet wurden und dort Stimmung gegen Clinton gemacht wurde." Es waren offenbar nicht nur ei mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:25
Seite 1 / 134