silverhulk

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von silverhulk

[empty]

“Trump ist gut. Er macht das was für richtig hällt, egal ob seine unterstutzer es gut finden oder nicht.“ Trump geht es nur um seinen persönlichen Erfolg, für die USA und ihre Verbündeten ist seine P mehr

Di, 07/17/2018 - 08:59
[empty]

>„as the world’s two largest nuclear powers, we must get along!“ Wenn man das als wahr akzeptiert, sieht man die ganze Angelegenheit mit anderen Augen.< Mit welchen denn? mehr

Di, 07/17/2018 - 08:48
[empty]

“Wäre ein Mann mit seinen Ansichten aber deutlich höherer Befähigung Präsident geworden, sähe es noch deutlich schlimmer für uns aus.“ Ein Mann mit “höherer Befähigung“ hätte aber nicht seine Ansicht mehr

Di, 07/17/2018 - 08:42
[empty]

"Hat schon mal irgend jemand plausibel erklärt, wie das abgelaufen sein soll, dieser "russische Angriff" auf die US-Wahl, durchgeführt von ein paar Hackern, und so effektiv, dass das US-Wahlsystem aus mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:02
[empty]

"Gibt es da bezüglich des Narzissmus einen unterschied?" Putin ist ein korrupter Autokrat, aber kein Narzisst. mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:51
[empty]

"Hier wird ein Thema hochgekocht, dass wirklich sekundär ist. Wichtig ist der Erhalt des Friedens ..." Wenn ein Staat versucht, Wahlen in anderen Staaten zu manipulieren, dient das sicher nicht dem E mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:34
[empty]

“Ich würde solche Menschen nicht mehr raus lassen. Deutsches Strafmaß 15 Jahre und Sicherheitsverwahrung. Wer mutwillig eine ganze Nation ins Unglück stürzt, der muss damit leben.“ Oder habe ich Sie mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:29
Seite 1 / 316