silverhulk

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von silverhulk

[empty]

"Die Botschaft ist klar: wer der sonnenkönigin widerspricht wird entfernt." Nein, so sieht das nur aus Ihrer neurechten Blase aus, die Realität ist aber ganz anders. Maaßen hat in einem Bild-Intervie mehr

Di, 09/18/2018 - 18:18
[empty]

"In den Posten eines Staatssekretärs im Innenministeriums." Muss jetzt eigentlich ein bisheriger Staatssekretär seinen Posten für Maaßen räumen? Was wird dann aus dem bisherigen? Oder wird für Maaße mehr

Di, 09/18/2018 - 18:08
[empty]

“... auch Menschen gab die einfach nur gegen die Bluttat demonstriert haben“ Wer gemeinsam mit Rechtsradikalen, Neonazis und Hooligans demonstriert, kann sich nicht beschweren, wenn er mit diesen in mehr

Di, 09/18/2018 - 10:39
[empty]

>...das ist der Vater aller Probleme die Mutter nennen sie alle "Angie" mehr

Di, 09/18/2018 - 10:29
[empty]

“das ist Folge von Merkels Politik u. Fehlentscheidungen - was denn sonst.“ Wir leben nicht in einer Monarchie. Merkel ist nicht allein für alles verantwortlich. Und sie ist in der Bevölkerung wesent mehr

Mo, 09/17/2018 - 19:15
[empty]

“Es könnte auch so laufen: den Klamauk noch ein bis zwei Wochen auf die Spitze treiben ...“ Nein, bitte nicht. Ich hoffe, Seehofer erklärt nun doch noch seinen Rücktritt vom Rücktritt vom angekündigt mehr

Mo, 09/17/2018 - 19:01
[empty]

“Vielleicht aber auch früher, wenn Seehofer jetzt standhaft bleibt.“ Seehofer und standhaft in einem Satz? ;-) Und Artikel gar nicht gelesen? Ich nehme an, Sie meinen mit “standhaft bleiben“, dass Se mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:51
[empty]

“Es wird nur schlimmer werden, wenn sich die Regierung ihre Fehler nicht eingesteht/begradigt und vor dem Bürger Demut zeigt.“ Es gibt nicht “den Bürger“, sondern sehr viele Bürger mit zum Teil sehr mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:28
Seite 1 / 351