sillyka

Kommentare von sillyka

[empty]

Das würde mich schon auch sehr interessieren, wie lange sich die Interessenten denn bereits in Deutschland befinden. Und wie das denn eigentlich mit Wartelisten aussieht - kriegen die Wohnungen diejen mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:06
[empty]

Evt. gab es ja bereits andere Urteile des EuGH, die dem Foristen nicht gefallen haben. Mir geht es zB bei sehr vielen Urteilssprüchen auf EU- Ebene so. Mir scheint da oft eine absolute Realitätsferne mehr

Di, 04/24/2018 - 15:03
[empty]

Darf ich hier kommentieren ? mehr

Di, 04/24/2018 - 14:56
[empty]

Sie schreiben Quatsch und ihr Vorredner nicht. Ihre Kritik ist völlig daneben. Der muslimische Antisemitismuswurde fast nur von Herrn Mansour kritisch angesprochen. Frau Will sprach sogar bei einem T mehr

Mo, 04/23/2018 - 08:37
[empty]

Der Sinn der Anfrage könnte zB darin bestehen, Eheschließungen zwischen Cousins in D zu verbieten. mehr

So, 04/22/2018 - 18:25
[empty]

Ein interessanter Artikel zum Thema Inzest - Migranten aus einer liberalen Zeit http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe mehr

So, 04/22/2018 - 18:22
[empty]

Schön für sie, sich so sicher zu sein. Für mich ein Symtom für ebendiese Anfälligkeit. mehr

So, 04/22/2018 - 13:45
[empty]

Das ' In-die-Ecke-gestellt-werden', wenn man Migrationsprobleme anspricht, ist ein reales Problem, kein subjektiver Eindruck. mehr

Fr, 09/15/2017 - 09:00
Seite 1 / 27