Sikasuu

25 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

Sabine Popke-Kuttdruff:...Nein, Inflation ist immer und überall ein monetäres Phänomen. # Ja, Inflation hat was mit Geld zu tun. Wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis:-) . Zitat: Erdoğan hat immer mehr

Di, 08/14/2018 - 19:22
[empty]

@ Stachelrochen:....dass Söder Fotos von sich fast immer in einem Winkel von schräg unten - oder nur von unten - aufnehmen lässt. # Das betont das dämonische, Kraft, Entschlossenheit, das markante Ki mehr

Di, 08/14/2018 - 17:38
[empty]

@Hundsgrippl:....Mit einer Viertelstunde Verspätung marschiert er in den Kinosaal, nimmt neben seinem Gastgeber hinter einem Tisch Platz,.... # Alles keine vernünftige Planung. Badenweiler Marsch, Jub mehr

Di, 08/14/2018 - 12:21
[empty]

Nachtrag: Der den Begriff "mMn." sehr häufig nutzt & sich dann auch noch die Mühe gibt, den wenigstens im Ansatz mit etwas mehr als "mein Gefühl" zu belegen. mehr

Di, 08/14/2018 - 12:11
[empty]

@ U. Hermes:...Ganz sicher wusste Caravaggio, was er wie genau malte, warum und zu welchem affektiven Zweck. # Ganz sicher? Schön das du Texte usw. von "des Künstlers eigener Hand" hast, die die Allge mehr

Di, 08/14/2018 - 11:41
[empty]

@ Paul Freiburger:....Schön, dass sie so unschuldig naiv sind. ;-) . Ich wage mal die Vermutung, dass ich sehr viel mehr Gemälde des 16. und 17. Jahrhunderts kenne als Sie und deswegen auch besser die mehr

Di, 08/14/2018 - 11:18
[empty]

@ Paul Freiburger:...Ich halte es nicht für einen Zufall, dass man bis zu den Pobacken durchschauen kann. # Ich ja. Und nun:-) . Genau das bestätigt doch die These: Nicht ein Gegenstand, Bild, Werk, mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:06
[empty]

@ Paul Freiburger:....Ich denke, er hat recht mit dem Anus, bislang hatte ich es auch nicht bemerkt. die Abbildung ist aber nicht scharf genug, um es ganz genau zu erkennen. # Ob das was mit persönlic mehr

Mo, 08/13/2018 - 13:25
Seite 1 / 986