Sikasuu

25 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

"Merkel hatte zu Beginn der Woche vor einem Alleingang ihres Ministers gewarnt und auf die Richtlinienkompetenz der Bundeskanzlerin verwiesen." # Beim Artikel-Teaser glaubte ich Abi-Sehofa erklärte. e mehr

Do, 06/21/2018 - 22:26
[empty]

@ JesuisCharlie....Es würden ja schon mal Kameras mit automatischer Kennzeichenkontrolle .... # Ja der Trau vom "wohlwollenden" Überwachungsstaat. Und der Albtraum aller Menschen, die wenn unsere demo mehr

Do, 06/21/2018 - 21:40
[empty]

Edit: cat= Psychater past= Psychiater oder Psychikater:-) mehr

Do, 06/21/2018 - 21:26
[empty]

Ma_ria::..Kopf---->Tischplatte. Wie kann man nur? . Soll ich den Notarzt rufen. Oder besser den Notfall-Psychater? . Besorgt Sikasuu mehr

Do, 06/21/2018 - 21:18
[empty]

@RC1207.....- Na gut, ich will ja nicht voreingenommen sein, also geb ich mir das mal. Wird nur ne Weile dauern. :-)) # Tapfer und ein Tipp, bleibt aber unter uns:-). . Wenn du dabei nicht zum Ende mehr

Do, 06/21/2018 - 17:00
[empty]

@ mayor-west:...Deutschland trägt nun einmal mit großem Abstand die Hauptlast der Migration in Europa # JA! Passt doch zum Rest. DE macht auch den "Hauptreibach" in der EU, verdient das meiste Geld du mehr

Do, 06/21/2018 - 16:26
[empty]

@ yohak:...Natürlich kann man Grenzen nicht absolut 100%-ig kontrollieren... # Aha, also zu 20,30, 70, 89%.... wann reicht es denn dem "Wir sind das Volk? . Obergrenze 200.000, oder doch nur 100.000, mehr

Do, 06/21/2018 - 16:09
[empty]

@RaspyVoice:...Aber die Türkei kann Grenzsicherung? . JA! Mit Panzern, Bomben, Granaten usw..... . Nur das interessiert hier keinen Großen Geist: ".... wenn hinten weit in der Türkei. die Völker auf mehr

Do, 06/21/2018 - 15:53
Seite 1 / 946