ShinyShadow

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1991

Kommentare von ShinyShadow

[empty]

"Auch, wenn er keine Verletzungen oder ähnliches, aber trotzdem hatte ich irgendwie Angst davor..." Ich möchte für diesen komischen Satz um Entschuldigung bitten. Da habe ich mich mitten drin wohl fü mehr

Do, 07/05/2018 - 14:44
[empty]

Schön, dass diese Dame diesen Weg geht. Nachdem mein Bruder sich für den Tod entschieden hat, war es für mich auch eine schwere Entscheidung, ob ich mich nochmal persönlich verabschieden möchte. Auch mehr

Do, 07/05/2018 - 14:41
[empty]

"Viele vertreten scheinbar das Prinzip: Wer einen Fehler macht, muss sofort gehen. Wahnsinn, wie knallhart da manche mit Mitmenschen umgehen" Ich vertrete nicht dieses Prinzip, aber ich denke: Er hät mehr

Di, 07/03/2018 - 16:58
[empty]

Naja, sind ja noch andere aus der Auswahl geflogen. Aber Sané ist schon der wahrscheinlichste, den die meisten bei der WM erwartet haben :) mehr

Di, 07/03/2018 - 16:55
[empty]

Aus Interesse: "Obwohl er ohne Grund einen vielversprechenden jungen Fußballer zu Hause ließ." Welcher Spieler ist hier gemeint? Götze? oder einer derjenigen, die aus dem vorläufigen Kader nicht mit mehr

Di, 07/03/2018 - 16:33
[empty]

Ja, die Erfahrung mache ich auch... Alle schreien nach Gleichberechtigung und Emanzipation... Aber wenn es dann darum geht, wer beim Kind bleibt, wollen das die Frauen meist selbst machen. Ich persö mehr

Di, 07/03/2018 - 09:09
[empty]

"Weil die Arbeit, die Mütter leisten, nunmal nicht finanziell in Form von Rente und Rücklagen anerkannt wird." Ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist das kein Grund für irgendwelche Frauenquoten oder mehr

Di, 07/03/2018 - 09:04
[empty]

Können Männer und Frauen nicht einfach verschieden sein - wie es die Natur so gemacht hat? Wir haben alle die gleichen Rechte, egal, ob Männlein oder Weiblein. Jeder hat das Recht, zu Arbeiten und je mehr

Mo, 07/02/2018 - 11:50
Seite 1 / 152