Shinee

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Shinee

[empty]

Bisher war Saudi-Arabien ein reiches Land. Wir werden sehen, wie es weitergeht. mehr

So, 06/24/2018 - 17:26
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das EU-Rechtskonform ist. Zur Not muss eine Quote für Radfahrer her, damit Bürgersteig und Straße nicht nur den Autofahrern überlassen bleiben. mehr

So, 06/24/2018 - 17:09
[empty]

Warum haben sie dann kein Gefühl dafür, wann man Hohn, Spott und Demütigung ertragen sollte? Liegt es an der Durchmischung, also der Zuwanderung, oder ist eher als kulturelle Mutation zu betrachten? mehr

So, 06/24/2018 - 08:27
[empty]

Es ging emotional zu. Da kann es passieren, dass man dem Gegner vor Freude ins Gesicht spuckt oder schlägt. Wenn wir uns bei der WM nun für jede menschliche Reaktion entschuldigen müssen, dann ist d mehr

So, 06/24/2018 - 08:24
[empty]

Das sagt man so. Sie haben wohl nie ein Spiel mit Effenberg gesehen. mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:21
[empty]

Dieser Entscheidung muss sich Merkel nun beugen. Wie gut, dass sie nun für ihre Kehrtwende eine Begründung hat. Wenn sich "der Rest" darauf einlässt, ist ihre Kanzlerschaft vorerst gerettet. Die CSU w mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:19
[empty]

Da hat Boateng genau im richtigen Moment ein Zeichen gesetzt und der Mannschaft Schwung verliehen. Vielen Dank, Jeromé Boateng! mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:13
[empty]

unglaublich mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:53
Seite 1 / 741