Das Profilbild von Seshemisham

Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Die Fünf Bücher Mose von Mose(?), Die Kunst des klaren Denkens von Rolf Dobelli dtv Verlag, Allein unter Juden von Tuvia Tenenbom
Hobbies:
Der Israelisch-Palästinensische Konflikt, Mahjong im PC spielen, Manga lesen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Dann kehrte ich zurück. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt östlich von Jerusalem. Wer sich beim Israelbesuch ein eigenes Bild von einer Siedlung und ihren Bewohnern machen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

"Ehrlich gesagt habe ich noch keinen einzigen Blog, Artikel oder ein Forum erlebt, in dem Antisemitismus offen zur Schau getragen oder toleriert wird und ich wage zu behaupten, abseits einschlägiger S mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:44
[empty]

Wenn nur das angeführt wird was Israelis als böswillig und Palästinenser als arm und unbescholten darstellt ist das für mich antiisraelische Propaganda die nach Antisemitismus riecht. Wenn das Vorgehe mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:38
[empty]

" Vernünftige Kritik an einer Demokratie ist sinnvoller weil fruchtbarer als an einem Terrorregime. Was soll ich denn gegen Köpfeabschneiden beim IS demonstrieren?" Ein gutes Argument. Wenn Sie aber I mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:29
[empty]

Meine Erfahrungen mit Antisemitismus in Europa in den letzten Jahren sind ziemlich auf die Aktivität hier im Forum begrenzt. 2012 oder 13 habe ich mir mal die Mühe gemacht die Pro und Antiisraelischen mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:18
[empty]

Eine ganze Menge finde ich. Mitforist Meyering tut so als ob der Gazastreifen einzig und allein vom nicht vorhandenen Wohlwollen Israels abhängig ist. Ich behaupte daß, wenn der Hamas um das Wohl de mehr

Di, 07/17/2018 - 23:09
[empty]

"Vertreibung und Enteignung von Arabern ist gelebte, tägliche Praxis, vor allem in den besetzten Gebieten." Wie erklären Sie dann die Räumung von Migron und Amona und den Abriss von 9 Häusern in Ofra? mehr

Di, 07/17/2018 - 22:37
[empty]

"Man plappert Unsinn ungefilteret nach." "... eine ignorante Leserschar lässt den Haupttäter, die Besatzungsmacht..." "Dabei wird die Tat de Besetzung gar nicht mehr wahrgenommen." Wie kann man so ein mehr

Di, 07/17/2018 - 22:19
[empty]

Bittesehr: https://www.timesofisrael.com/falcon-found-near-gaza-with-incendiary-dev... mehr

Di, 07/17/2018 - 22:08
Seite 1 / 259