seschu

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
seschu
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von seschu

[empty]

Früher gab es vermutlich eine so geringe Produktion von Milch dass mehr oder weniger nur sehr wenige Menschen regelmäßig in größeren Mengen Milchprodukte konsumieren konnten. Auch die "Almen" waren wa mehr

Do, 05/17/2018 - 16:18
[empty]

"von der E-Industrie finanzierten DUH" ich lege das mal unter Fakenews ab oder Propaganda :D Wer ist die "E Industrie"? Tesla? ... Von "mandatslos" kann ja auch keine Rede sein wenn bestehende Gesetze mehr

Do, 05/17/2018 - 10:23
[empty]

Ja ich stimme ihnen zu. Es gibt alelrdings Bewegung bei den tests. Seit neustem gelten ja der WLTP (https://de.wikipedia.org/wiki/Worldwide_harmonized_Light_vehicles_Test_P...). Das ist zwar nich mehr

Do, 05/17/2018 - 10:17
[empty]

Fragen sie mal die kleinen Leuten die direkt an der viebefahrenen lauten und dreckigen Straße wohnen was Sie davon halten. mehr

Do, 05/17/2018 - 10:15
[empty]

Die Fahrverbote gelten allerdings auf Straßen die deutlich entfernt sind vom Hafen als auch vom Flughafen. mehr

Do, 05/17/2018 - 10:14
[empty]

Es ergibt schon etwas Sinn wen man berücksichtigt dass die lokale Belastung die an manchen Stellen sehr hoch ist das Problem ist. Durch die Fahrverbote werden die halt breiter verteilt. mehr

Do, 05/17/2018 - 10:13
[empty]

Es gibt eine Mischung aus Messstationen, es gibt Stationen die die Hintergrundbelastungen messen und es gibt Stationen die die Belastung an den Hauptverkehrsstraßen messen. Da die Emissionen eben loka mehr

Do, 05/17/2018 - 10:10
[empty]

Das Messstationensystem funktioniert nicht so wie sie sich das vorstellen. Es gibt Stationen, die die konzentrierten hochbelasteten Straßen ausmessen und es gibt Stationen die Hintergrundbelastungen m mehr

Do, 05/17/2018 - 10:08
Seite 1 / 29